Milking - Table, Glory - Hole

A

Gast

(Gelöschter Account)
Mögen die Frauen es, Männer abzumelken?

Hmmm... Ich beginne hier einfach mal mit einer Frage an die Mädels hier.

Steht ihr auch auf drauf, einen Mann, der auf nen Massage - Tisch mit nem Loch liegt, einfach seinen Schwanz mal so richtig abzumelken?...
Sie liegt nackt unter den Tisch und hat seinen riesigen Schwanz über sich...
Kopfkino....grins.

Also, als Mann würde ich es mir mit zwei Damen vorstellen...eine Ganzkörper - Massage oben und eine Massage unten....jamjam.
"cumcontrol and ruined orgasm" würde bei mir, bis zum ersten Abspritzen auf jeden Fall,.... nicht lange funktionieren!!!

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch Damen auch so, einen Mann seinen Schwanz zu Melken, bis er sein Sperma über euer Goscherl, Gesicht, euren Body und Muschi verspritzt? Es gibt ja bestimmt auch Fotos mit Stories von euch dazu...

Steht ihr auch auf drauf, einen Mann, der auf nen Massage - Tisch mit nem Loch liegt, einfach seinen Schwanz mal so richtig abzumelken?...
Kopfkino....grins.

Also, als Mann würde ich es mir mit zwei Damen vorstellen...eine Ganzkörper - Massage oben und eine Massage unten....jamjam.
"cumcontrol and ruined orgasm" würde bei mir, bis zum ersten Abspritzen auf jeden Fall,.... nicht lange funktionieren!!!

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch Damen auch so, einen Mann seinen Schwanz zu Melken, bis er sein Sperma über euer Goscherl, Gesicht, euren Body und Muschi verspritzt? Es gibt ja bestimmt auch Fotos mit Stories von euch dazu...
Warum stellt ihr Typen euch in euren Fantasien eigentlich immer riesige Schwänze vor? Würde es dir denn gefallen unter dem Massagetisch zu liegen?

Die Frage nach dem „Mögen“ ist ja eine Frage nach subjektiven Vorlieben, es geht hier also rein um das Gefühl, das seinerseits nur schwer, eigentlich garnicht quantifiziert werden mag.

Eric Kandel beschreibt schön gewisse Zusammenhänge im Gehirn, die zu erfassen wir überhaupt fähig sind. Alles ist definiert über die Verschaltung von Neuronen, die feuern können, 1, oder eben nicht, 0.

Die Antwort, ob Frauen auch abseits der Milchwirtschaft gerne melken kann also als binäres Problem betrachtet werden.

Frei nach Meister Schüttelbirn: Melken oder nicht melken, das ist hier die Frage.

Die Frage nach dem „Mögen“ ist ja eine Frage nach subjektiven Vorlieben, es geht hier also rein um das Gefühl, das seinerseits nur schwer, eigentlich garnicht quantifiziert werden mag.

Eric Kandel beschreibt schön gewisse Zusammenhänge im Gehirn, die zu erfassen wir überhaupt fähig sind. Alles ist definiert über die Verschaltung von Neuronen, die feuern können, 1, oder eben nicht, 0.

Die Antwort, ob Frauen auch abseits der Milchwirtschaft gerne melken kann also als binäres Problem betrachtet werden.

Frei nach Meister Schüttelbirn: Melken oder nicht melken, das ist hier die Frage.
Ob Eric Kandel auch weiß, das „gar nicht“ gar nicht zusammen geschrieben wird … 🙄 💡?!

Ein klarer Fehler meinerseits, warum also sollte die Antwort gar patzig sein? Ebenso durchaus niveauvoll formuliert war auch der Hinweis.

Kopfkino....grins.
Also Männer könntest damit einige beglücken, ein Schwanz zum Rumspielen ohne von dem dazugehörigen Mann was zu sehen ist sowieso der Traum einiger Bi-interessierter. Bei Frauen habe ich eher Zweifel ob sich die für sowas begeistern. ;)

Da sich dieser Thread ja nun zum reinsten Feuerwerk funkensprühenden Intellekts zu entpuppen scheint, bin ich mal gespannt ob es noch weitere Antworten geben wird.

Ich glaube aber, dass nicht viele Frauen hier die Fantasien des TE in dieser, doch eher simplen Ausgestaltung, teilen werden. Es scheint der Frauen Sache nicht unbedingt zu sein, Männer auf ihr milchspendendes Genital zu reduzieren. Und selbst jenen Frauen, die der Fantasie anhängen, einmal als Urinal benutzt zu werden, könnte die Vorstellung des TE als etwas zu passiv und eintönig erscheinen. Ich halte aber für möglich, dass es durchaus Frauen geben mag, die den Gedanken, ihr eigener Ehemann würde sich unter dem Massagetisch befinden, als durchaus passend empfinden.

In diesem Sinne, Herr Kandel: Feuer frei!

Zurück
Oben