millionen von zusehern für blöd verkauft

S

Gast

(Gelöschter Account)
diese tv shows....mit den notaren (die anscheinend auch gecastet werden, da sie wie übriggebliebene dressmen aussehen).....

da gibts die gesang und tanzshows....wo die jury sich schon vorher verabredet welchen man runtermacht und wer für die quote noch notwendig ist....

im anschluss die abstimmung -wo millionen jeweils am tel. 50 cent zahlen, um dann mitsehen zu müssen - wie völlig undurchsichtig dann ein kuvert auftaucht (das kann man doch auch plausibler zeigen)

dann die show wo man die ziffer einer umfrage erraten muss und einfach (wie wenn ein gott mit tadellosem leumund dahinter stünde) dann die "richtige" umfragezahl (hat die umfrage je seriös stattgefunden?) veröffentlicht.(man könnte ohneweiters schon am anfang ein verschlossenes kuvert mit den genauen ziffern am anfang auf der bühne aufstellen).....

und der allerletzte betrug ist ja dann der an den Kandidaten: denn bei disen castingschows ist der endkandidat einerseits in dreijährige verträge eingebunden, wo er dann ca. 50% abliefern muss und gleichzeitig auch für den sender habtacht stehen muss

auf der anderen seite werden die winner gar nicht extra gefördert-auch wenn sie noch so qualitativ entsprechen sollten- ist die erste verkaufszahl nicht eine bestimmte marke, wird der "winner" fallen gelassen und wird so zum totalen loser.

diese shows (auch von den sog. "seriösen sendern" produziert) sind also sehr fragwürdig und spiegeln das menschenverachtende gehabe der tv-bosse.

diese shows (auch von den sog. "seriösen sendern" produziert) sind also sehr fragwürdig und spiegeln das menschenverachtende gehabe der tv-bosse.

Ich finde ja viel schlimmer solche Tatsachen immer wieder aufs Neue "aufdecken" zu müssen - das ist wirklich beschämend für unsere Gesellschaft :roll:

Die Zuschauer muss man nicht für blöd verkaufen - wenn sie so an Dreck schauen, dann sind sie es schon.

jo, dann noch die zahllosen sexhotlines wo man um wohlfeile drei euro pro minute mit heissen frauen telefonieren kann...
..."actimel", welches das immunsystem nachhaltig reguliert...
...das "freie wort" in der "kronenzeitung"...
...der wetterbericht im fernsehen...
...die erste mondlandung am 20. juli 1969 - in wahrheit gedreht von stanley kubrick...

die welt ist schlecht, gaaanz schlecht und böse.

danke, dass du uns darauf hingewiesen hast :cool:

jo, dann noch die zahllosen sexhotlines wo man um wohlfeile drei euro pro minute mit heissen frauen telefonieren kann...
..."actimel", welches das immunsystem nachhaltig reguliert...
...das "freie wort" in der "kronenzeitung"...
...der wetterbericht im fernsehen...
...die erste mondlandung am 20. juli 1969 - in wahrheit gedreht von stanley kubrick...

die welt ist schlecht, gaaanz schlecht und böse.

danke, dass du uns darauf hingewiesen hast :cool:

du hast ganz vergessen die grösste verarschung der politinteressierten menschen: heidi klum und angela merkel sind nämlich in wirklichkeit dieselbe person!

Die Zuschauer muss man nicht für blöd verkaufen - wenn sie so an Dreck schauen, dann sind sie es schon.

Naja, so rigoros sollte man es auch wieder nicht sehen. Meine liebe Muttern z.B. war meilenweit davon entfernt blöd zu sein. (Und sicher auch Millionen anderer Menschen welche heute zusehen)

Trotzdem hat's gerne die damaligen Vorläufer dieser "heutigen" Sendungen gesehen. Ist vermutlich ganz einfach ein abschalten vom Alltag der ohnehin für viele Menschen genügend Probleme auf Lager hat.

Trotzdem hat's gerne die damaligen Vorläufer dieser "heutigen" Sendungen gesehen.

robert lembke hat mit sicherheit falschgeld in die schweinderln ghaut.

fernsehen is betrug.

Naja, so rigoros sollte man es auch wieder nicht sehen. Meine liebe Muttern z.B. war meilenweit davon entfernt blöd zu sein. (Und sicher auch Millionen anderer Menschen welche heute zusehen)

Trotzdem hat's gerne die damaligen Vorläufer dieser "heutigen" Sendungen gesehen. Ist vermutlich ganz einfach ein abschalten vom Alltag der ohnehin für viele Menschen genügend Probleme auf Lager hat.

:hmm: ja stimmt!!!! ziehe meinen vorigen kommentar zurück.....
aber mit rechten dingen geht das ganze nie zu! aber ja..wie du schon sagtest...die meisten schalten dabei einfach vom alltag ab..also hats auch wieder irgendwie etwas "gutes"......

robert lembke hat mit sicherheit falschgeld in die schweinderln ghaut.

fernsehen is betrug.

na es war noch viel schlimmer.....der guido baumann is nämlich immer schon von vornherein informiert worden - damit sa si ned zu sehr blamiern

Ich habe es überspitzt formuliert, wollte aber damit keinen beleidigen ;)

Da hast du schon recht, dass es sich viele bestimmt nur ansehen um abzuschalten. Ich finde es trotzdem schade, dass so viele Leute diese Sendungen sehen, da die Fernsehsender so nie einen Grund haben werden das Programm anspruchsvoller zu gestalten. Sollte einmal eine gute Sendung laufen, dann grundsätzlich nicht vor 23:00, oft aber auch erst nach Mitternacht (wenn sie sich wenige Menschen mit "normalen" Arbeitszeiten ansehen können).
Die größte Enttäuschung ist in meinen Augen der ORF, da ich auch noch so dumm bin und Fernsehgebühren bezahle (und mir dafür auch noch Werbespots, Anzeigen und Werbebeilagen gegen Schwarzseher ansehen muss).

Edit:
:hmm: ja stimmt!!!! ziehe meinen vorigen kommentar zurück.....
Was liegt pickt :mrgreen:

aber ja..wie du schon sagtest...die meisten schalten dabei einfach vom alltag ab..also hats auch wieder irgendwie etwas "gutes"......

So isset es!

Die einen kompensieren den Alltag mit Sex, die anderen mit Fernsehen. :cool:

Sex ist zwar besser, aber Fernsehen ist rund um die Uhr :mrgreen:

So isset es!

Die einen kompensieren den Alltag mit Sex, die anderen mit Fernsehen. :cool:

Sex ist zwar besser, aber Fernsehen ist rund um die Uhr :mrgreen:

:mrgreen: ja fernsehen gibts rund um die uhr! aber:hmm: das müßte doch mit dem sex auch gehen, oder???????

Zurück
Oben