J
Gast
(Gelöschter Account)
Neoliberalismus
Wasch dir den Mund mit Seife aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoliberalismus
du hast ganz vergessen die grösste verarschung der politinteressierten menschen: heidi klum und angela merkel sind nämlich in wirklichkeit dieselbe person!
Ihr habt noch die Nachrichten vergessen, in denen gezeigt wurde wie die USA ihre Türme und ihr Pantagon gesprengt haben, plus das Flugzeug, das sie aus Alibigründen abstürzen liessen.
Ich habe es überspitzt formuliert, wollte aber damit keinen beleidigen
na es war noch viel schlimmer.....der guido baumann is nämlich immer schon von vornherein informiert worden - damit sa si ned zu sehr blamiern
roswell ist geklärt
suchst a neues montagsauto?
Klar, beim alten habe ich mittlerweile alle Fehler gefunden, jetzt wirds langsam fad.
Ausserdem macht das Töchterlein den Führerschein, dann sollte das Auto auch anfängertauglich sein.
Ein Fahranfänger am Steuer unseres Autos ist auch ein versicherungstechnisches Problem.
vielleicht täusche ich mich, aber mir kommt vor wir verlieren langsam das thema....
@womanator: viel schlimmer als Bohlen und die Selbstüberschätzung der Kandidaten ist dass es ihnen ihre Freunde nicht einfach sagen, wenn sie nicht singen können.
Natürlich gibt es dann wieder solche Exemplare die dann sagen "Ihr seid doch nur neidisch", aber einigen würde es schon helfen.
Ist Dieter Bohlen A)Jurymitglied oder B)Bundespräsident.
noch viel schlimmer ists, wenn die jury in allen castingshows(manchmal sogar auch der dieter b.)auf ihren ohren sitzt.....