millionen von zusehern für blöd verkauft

du hast ganz vergessen die grösste verarschung der politinteressierten menschen: heidi klum und angela merkel sind nämlich in wirklichkeit dieselbe person!

nach 50 Bier glaub ich dir das:mrgreen:

jede Frau kannst du schönsaufen, falls es die Leber aushält.

Robert Lembke und Falschgeld!:shock:
Und ich hab ein Poster von dem Kerl in meinem Schlafzimmer hängen!:mrgreen:

Ihr habt noch die Nachrichten vergessen, in denen gezeigt wurde wie die USA ihre Türme und ihr Pantagon gesprengt haben, plus das Flugzeug, das sie aus Alibigründen abstürzen liessen.:mrgreen:

Ihr habt noch die Nachrichten vergessen, in denen gezeigt wurde wie die USA ihre Türme und ihr Pantagon gesprengt haben, plus das Flugzeug, das sie aus Alibigründen abstürzen liessen.:mrgreen:

ganz genau ;)
und ein grund für einen krieg war somit da!

und die breite masse frisst diese lüge!

na es war noch viel schlimmer.....der guido baumann is nämlich immer schon von vornherein informiert worden - damit sa si ned zu sehr blamiern

Guido Baumann war ein Ausserirdischer, der ausserhalb Area 51 zu Versuchszwecken mit menschlichem Aussehen öffentlich auftreten durfte. Nur deshalb haben´s dem die Antworten gecheckt, damit der Fake nicht publik wird.

suchst a neues montagsauto? :mrgreen:

Klar, beim alten habe ich mittlerweile alle Fehler gefunden, jetzt wirds langsam fad.:roll:
Ausserdem macht das Töchterlein den Führerschein, dann sollte das Auto auch anfängertauglich sein.
Ein Fahranfänger am Steuer unseres Autos ist auch ein versicherungstechnisches Problem.

Klar, beim alten habe ich mittlerweile alle Fehler gefunden, jetzt wirds langsam fad.:roll:
Ausserdem macht das Töchterlein den Führerschein, dann sollte das Auto auch anfängertauglich sein.
Ein Fahranfänger am Steuer unseres Autos ist auch ein versicherungstechnisches Problem.

vielleicht täusche ich mich, aber mir kommt vor wir verlieren langsam das thema....:confused:

Am besten sind die in den Castingshows eingebundenen Gewinnspiele... Ist Dieter Bohlen A)Jurymitglied oder B)Bundespräsident..

Aber wenn sich zu einer Sendung wie zum Bsp:DSDS 50.000 bewerben, spricht das eine eigene Sprache.. Am schlimmsten finde ich aber, wenn dann eine 16jährige da steht und sagt: Ich habe alle Staffeln von DSDS gesehen, nun will ich Teil davon sein: Und wenn dann ein dummer Spruch von Bohlen kommt (zugegeben, manchmal krass) kommt das böse Erwachen, und das große heulen.. Wie kann der nur??? Aber sie wußte ja auch überhaupt nicht was da kommen könnte..(nachdem sie alle Staffeln gesehen hat...tz tz) Kein Mitleid! Sorry:roll:

@womanator: viel schlimmer als Bohlen und die Selbstüberschätzung der Kandidaten ist dass es ihnen ihre Freunde nicht einfach sagen, wenn sie nicht singen können.

Natürlich gibt es dann wieder solche Exemplare die dann sagen "Ihr seid doch nur neidisch", aber einigen würde es schon helfen.

@womanator: viel schlimmer als Bohlen und die Selbstüberschätzung der Kandidaten ist dass es ihnen ihre Freunde nicht einfach sagen, wenn sie nicht singen können.

Natürlich gibt es dann wieder solche Exemplare die dann sagen "Ihr seid doch nur neidisch", aber einigen würde es schon helfen.

noch viel schlimmer ists, wenn die jury in allen castingshows(manchmal sogar auch der dieter b.)auf ihren ohren sitzt.....in 75% der fälle ham sie ja recht, aber oft denk ich mir-diese profimusiker sind irgendwo einfach unmusikalisch :mauer:

kennt jemand übrigens die anzahl der anrufe pro abend (50 cent pro anruf)?
hat mir grad jemand geflüstert 25 millionen anrufe pro staffel......

noch viel schlimmer ists, wenn die jury in allen castingshows(manchmal sogar auch der dieter b.)auf ihren ohren sitzt.....

Tja, das nennt sich dann Freak- oder Tittenbonus. Wer medientauglich ist kommt weiter, der Rest kann noch so gut singen und wird es niemals ins Finale schaffen.

und ich dachte, dass es hier den hinweis gibt, dass tv eigendlich nur gehirnwäsche is, dass die leute auch schön dahin gelenkt werden, nicht zuviel über die wahrheiten nachzudenken, egal, um was es geht...

aber das hab ich net geschrieben...gg

naja, tv is da, um die menschn ein bissi ferngesteuert zu machen!

das hab i a net geschriem, is aber so...ggg:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben