O
Gast
(Gelöschter Account)
die beste tv show war mit den fahrschulen. wer da aller den schein bekam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die beste tv show war mit den fahrschulen. wer da aller den schein bekam
dabei iss in wien e spassig mim lkw zu fahren, da lernt ma die ellbogentechnikich hab mir letztens auch sowas ang'schaut, zwar aus deutschland, aber hier wird's ned anders zugehen, denk ich. ja, mich wundert's jetzt nimmer, dass es so auf unseren straßen zugeht, wie es eben zugeht ... 20 km/h am ring, links fahren mit 80 auf der autobahn, keinen blinker weil eh schon so überfordert, stehen bleiben obwohl weit und breit nix ist, usw und so fort.
der kleine aber feine unterschied ist: die hungertoten sterben ständig, und es sind immer die selben, also auf dauer fad fürn zuschauer. bei den 200 terrortote von indien schauds anders aus, weil: a) die anzahl der toten immer anders ist, mal sinds 10, mal 68, jez eben 200. b) die verschiedenen orte, mal is in israel, mal in spanien, jez eben in indien. des heisst nix anderes als: je unterschiedlicher die ereignisse sind umso interessanter sind die nachrichten.die verblödung...es geth doch auch um die nachrichten...die auch nicht so lebensnotwendig sind...aber man schaut halt....und was fang ich dann an, wenn tagelang um 200 terrortote in einem luxusviertel indiens (mumbai) geklagt wird, wenn gleichzeitig pro Jahr 2 millionen inder (davon 1 mill. kinder) an hunger sterben....ist da was in den nachrichten??????
ist langsamer hungertod weniger brutal als ein genickschuss?
ist ein braunhäutiges kind oder erwachsener nicht einmal ein 10.ooo el von dem wert was ein wohlhabender weisser wert ist?
was soll diese irrsinnige ungleiche gewichtung in den nachrichten?
der kleine aber feine unterschied ist: die hungertoten sterben ständig, und es sind immer die selben, also auf dauer fad fürn zuschauer. bei den 200 terrortote von indien schauds anders aus, weil: a) die anzahl der toten immer anders ist, mal sinds 10, mal 68, jez eben 200. b) die verschiedenen orte, mal is in israel, mal in spanien, jez eben in indien. des heisst nix anderes als: je unterschiedlicher die ereignisse sind umso interessanter sind die nachrichten.
Noch dazu greifen das die westlichen Medien auf, weil westliche Staatsbürger unter den Opfern sind... Unter den 200 Toten sind ja auch zig Einheimische, nur würde über die nicht so berichtet werden, wenn da nicht die ganzen Touristen mit dabei wären...
In den letzten Jahren hab ich auch immer im Teletext gelesen, dass im Irak heute so und so viele Leute bei einem Anschlag umgekommen sind und diese Meldung war es für einen Tag wert, darüber zu berichten...
der kleine aber feine unterschied ist: die hungertoten sterben ständig, und es sind immer die selben, .........
Wenn ich hier so mitlese, kommt der Gedanke auf, dass sich einige wieder die Zeit von 2 "offiziellen", mit unseren Steuergeldern und Gebühren bezahlten, Sendern herbeisehnen. Um dann von diesen vorgekaut zu bekommen was man gern an den Mann bringt.
Lets zap ...
Der CERB
(...) damit man die RTL 2 News dann tatsächlich als Nachrichtensendung wahrnehmen kann.