Mir geht es nicht gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ein ungewöhnliches Thema, aber ich ich fühle mich gerade nicht besonders toll. Ich hab das Gefühl, dass ich das was ich im Job leiste gerade keinen Wert mehr hat. Zefix! Kennt ihr das? Was ist los?
Ich bin ein liebendeer Mensch, der alles für seine Frau gibt, im Job ebenfalls. Nur bin ich seelisch vereinsamt...

lg

Mir hilft es, wenn ich mit meinen besten Freunden was großes unternehme um Energie zu tanken. Danach geht es mir in der Arbeit auch viel besser.

Auch mal drüber nachdenken, ob Du evtl. zu viel Arbeitest. Da brennt man gelegentlich aus und landet genau bei der Sinnfrage.

Ich denke, dass jeder dieses Gefühl bereits kennengelernt hat.
Mach Sachen, die dir gut tun, unternehme etwas mit deinen besten Freunden oder geh einfach raus in die Natur und genieß sie. Wirst sehen, das hilft alles, um neue Energien zu tanken.

Ja, bei dem Punkt bin schon. Zu viel Arbeiten tu ich nicht. Ich lasse mich auch gern am Arsch lecken. Der letzte große Urlaub ist jedoch 5 Jahre her. Aber nur Urlaub nehmen wird das Problem wohl nicht beseitigen. Es ist eher die Sinnfrage die mich beschäftigt.

Zur Sinnfrage benötigt es immer mehr Details. Aber ob das Internet da die richtige Adresse ist, ist so eine Frage

Vielleicht willst du im Job mehr machen und mehr erreichen aber es ist dir gerade nicht möglich. Strebst du also vielleicht einfach nur nach mehr? :)

Bei der Arche zum Erstgespräch war ich ja schon ;) Ergebnis: Depressionen und Psychopharmaka. Toll! Das wars?

@squizzle: Ja das tue ich. Liegt daran, dass ich für meine Familie ein Eigenheim bauen will, ich mir die Preise hier aber nicht leisten kann. Sowohl ich in der Lage bin mein Gehalt selbst bestimmen zu können.

@daMünchner: Ich gehöre nicht zu den "geile Autos Fahrer", verdiene aber im späten vierstelligen Bereich netto. Darauf kommts doch gar ned an. Es ist die Erfüllung die fehlt....

Ich hab das Gefühl, dass ich das was ich im Job leiste gerade keinen Wert mehr hat. Zefix! Kennt ihr das? Was ist los?
Das musst du näher definieren... zahlen sie deiner Meinung nach nicht leistungsgerecht, bekommst keinen Zuspruch oder fehlt dir der Kick? Und ja, ich kannte das, ich hatte mal einen Job in dem meine Leistung nicht zählte, es egal war ob ich meinen Job gut machte oder nicht und sich das auch nicht auf die Bezahlung ausgewirkt hat... hatte, da hat die Veränderung gut getan ;)
Ich bin ein liebendeer Mensch, der alles für seine Frau gibt, im Job ebenfalls. Nur bin ich seelisch vereinsamt...
Wobei sich mir pers. dieser Zusammenhang jetzt nicht sofort erschließt.. :schulterzuck:

wonach suchst du?
was fehlt dir?
und was wäre ein erster schritt, den du jemandem in deiner situation, empfehlen würdest?
versuche, so detailiert wie möglich, diese fragen, für dich zu beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben