Mir geht es nicht gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist derjenige, der mit seinem verdienst protzt :hahaha: und der sich trotzdem kein eigenheim leisten kann... ich hab net gsudert, dass ich so arm bin :lalala:

Schon mal das Wort Freelancer übersetzt Also können wir mal die IT ausschließen, dafür kannst du zu wenig Englisch... :

Meine Güte! Ich habe halt mal Scheiß gebaut und musste lange Zeit viel Geld zurück bezahlen! Was soll der Kack über geldverdienen und dem wording? Ich wollte hier jemanden finden, der evtl. im Ansatz ein ähnliches Problem verspürt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldige ich dummerl... das war ja die frage

Jetzt ist er da und von erhofften Honig um den Maul schmieren und virtuellen Kopfi Tätscheln ist auch nix...
Alles quasi fürn Arsch ;)

Meine Güte! Ich habe halt mal Scheiß gebaut und musste lange Zeit viel Geld zurück bezahlen!
Könnte es sein dass das dein eigentliches Problem ist, und das hier nur vorgeschoben :schulterzuck:
Ich hab das Gefühl, dass ich das was ich im Job leiste gerade keinen Wert mehr hat. Zefix! Kennt ihr das? Was ist los?
Ich bin ein liebendeer Mensch, der alles für seine Frau gibt, im Job ebenfalls. Nur bin ich seelisch vereinsamt...

Nehme ich ja nicht du Trottel, es geht mir hier darum Gleichgesinnte zu finden und keine pseudo Ratschläge von jemandem zu erhalten der die Situation einfach nur Kurios findet!

sag, gutester, bist du immer so scheißfreundlich und erwartest dir dann hilfreiche kommentare oder gibts dich auch ohne dassd leut angehst?

schau, wennst bei einer einrichtung um hilfe bittest, geben sie dir hilfe. und psychopharmaka zu verschreiben ist nunmal eine art von hilfe. was hättest du denn bitte sonst dort erwartet? beseitigung deiner probleme durch handauflegen und globuli?

außerdem, wer hat denn bitte groß den schnabel aufgerissen von wegen hoher 4stelliger nettobereich? da brauchst dich nicht über kommentare diesbezüglich wundern. es haben schon leute mit weitaus weniger verdienst es zusammengebracht, a hütte aufzustellen.

Ich hoffte hier nur jemanden zu finden, der ähnliche Probleme hat! Sich fragt was er da draußen täglich tut und warum. Sorry dafür, dass ich euch aufgehetzt habe und einiger der Meinung sind, provokativ kommentieren zu müssen. Dafür ists halt einfach nur ein Forum mit dem Fokus auf Erotik und nicht auf Therapie :D Also wichst fröhlich weiter, haha.

Ich hoffte hier nur jemanden zu finden, der ähnliche Probleme hat! Sich fragt was er da draußen täglich tut und warum. Sorry dafür, dass ich euch aufgehetzt habe und einiger der Meinung sind, provokativ kommentieren zu müssen. Dafür ists halt einfach nur ein Forum mit dem Fokus auf Erotik und nicht auf Therapie :D Also wichst fröhlich weiter, haha.

und jetzt lies dir das noch einmal durch und frag dich, warum du probleme mit deinem leben hast :winke:

Denke jeder verdient hier im vier stelligem Bereich? Wnn ich dann auf die Fünf erhöhe, gebe ich dir Recht mit angeben. Toll, mein Penis ist auch normal. Komm klar.

sag, gutester, bist du immer so scheißfreundlich und erwartest dir dann hilfreiche kommentare oder gibts dich auch ohne dassd leut angehst?

schau, wennst bei einer einrichtung um hilfe bittest, geben sie dir hilfe. und psychopharmaka zu verschreiben ist nunmal eine art von hilfe. was hättest du denn bitte sonst dort erwartet? beseitigung deiner probleme durch handauflegen und globuli?

außerdem, wer hat denn bitte groß den schnabel aufgerissen von wegen hoher 4stelliger nettobereich? da brauchst dich nicht über kommentare diesbezüglich wundern. es haben schon leute mit weitaus weniger verdienst es zusammengebracht, a hütte aufzustellen.

Dafür ists halt einfach nur ein Forum mit dem Fokus auf Erotik und nicht auf Therapie Also wichst fröhlich weiter, haha.

Wir werden weiter wichsen, lachen, oder weinen und das alles mit unseren Freunden, Familien, Bekannten teilen. Einfach unser Leben leben. Etwas, was du nicht kannst.
Viel Spaß beim Sudern in diversen Foren :winke:

Denke jeder verdient hier im vier stelligem Bereich? Wnn ich dann auf die Fünf erhöhe, gebe ich dir Recht mit angeben. Toll, mein Penis ist auch normal. Komm klar.
falsch, ich nicht. ich verdien im 3stelligen bereich. und was sagst jetzt?
außerdem schön, dass dein penis normal ist. freut mich.

Es geht mir aber ja auch gar nicht um Geldverdienen. Sondern um die Gesundheit. Das ist ja auch der Grund, warum da oben im Link steht: Startseite > Forum > Allgemeine > Sex > ForenGesundheit / Verhütung Mir geht es nicht gut...

Es tut mir wirklich leid, wenn ich mit Menschen angesprochen habe, die sich durch die Auswahl des Unterforums gestört fühlen.

lustiger, dein thread wurde im sex:talk eröffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben