Y
Gast
(Gelöschter Account)
Geldsorgen habe ich keine. Wenns neidisch bist geh. Ich habe nach einem Rat gefragt...
Wenns immer so bist dann wundert es mich gar nicht, dass du keine Freunde hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geldsorgen habe ich keine. Wenns neidisch bist geh. Ich habe nach einem Rat gefragt...
wonach suchst du?
was fehlt dir?
und was wäre ein erster schritt, den du jemandem in deiner situation, empfehlen würdest?
versuche, so detailiert wie möglich, diese fragen, für dich zu beantworten.
Wenns immer so bist dann wundert es mich gar nicht, dass du keine Freunde hast
@squizzle: Ja das tue ich. Liegt daran, dass ich für meine Familie ein Eigenheim bauen will, ich mir die Preise hier aber nicht leisten kann. Sowohl ich in der Lage bin mein Gehalt selbst bestimmen zu können.
Aha.verdiene aber im späten vierstelligen Bereich netto. ..
Worauf? Auf de konsumierten Psychopharmaka?Wenns neidisch bist geh.
Das musst du näher definieren... zahlen sie deiner Meinung nach nicht leistungsgerecht, bekommst keinen Zuspruch oder fehlt dir der Kick? Und ja, ich kannte das, ich hatte mal einen Job in dem meine Leistung nicht zählte, es egal war ob ich meinen Job gut machte oder nicht und sich das auch nicht auf die Bezahlung ausgewirkt hat... hatte, da hat die Veränderung gut getan Wobei sich mir pers. dieser Zusammenhang jetzt nicht sofort erschließt..
Was für die meisten allerdings ein Widerspruch für sich ist - Ein Haus bauen / kaufen ist meistens mit einem nicht gerade unerheblichen Kredit verbunden, welcher dich meistens eher tiefer in das "Hamsterrad" schubst, als einem Freiheit zu verschaffena Haus, Freiheit
Der "gefällt mir" Button is ja nimmer da.Wenns immer so bist dann wundert es mich gar nicht, dass du keine Freunde hast
Naja, als Freelancer wirst halt eher selten moralisch aufgebaut und dass der Preis gedrückt wird liegt in der Natur der Sache...Naja, ich bin freiberuflich unterwegs und in dem Zusammenhang tatsächlich unterbezahlt... Aber ein Plus von 30% kann ich aktuell nicht durchsetzen...
Aha.
Worauf? Auf de konsumierten Psychopharmaka?
erste welt problemeNaja, ich bin freiberuflich unterwegs und in dem Zusammenhang tatsächlich unterbezahlt. Obwohl das jetzt viele Leser nicht verstehen würden. Aber ein Plus von 30% kann ich aktuell nicht durchsetzen...
Nur auf meine Branche bezogen kann ich das beantworten: Gut, aber nicht regelmäßig was idR beim Rating nicht so gut kommt...dass hausbau nicht machbar is
Doch. Du hacklst im Aussendienst, wahrscheinlich Strucki bei ana Versicherung, und es lauft grad ned, weilst de Verwandtschaft schon durch hast.Naja, ich bin freiberuflich unterwegs und in dem Zusammenhang tatsächlich unterbezahlt.
erste welt probleme
wennst so gut verdienst, versteh ich nicht, dass hausbau nicht machbar is
So schlecht gehts Da eh ned. Magst bloss a bisserl sudern, gö.du Trottel
grad vorhin hieß es noch, du willst eigenheim und freiheitNee, ich bin kein "Zeitarbeitsfreelancer", ich kann schon was und werde entsprechend bezahlt. Es geht darum ob die Branche einfach noch was für mich ist, ob ich mich zu wenig sozial engagiere und was ich für einen Beitrag für die Gesellschaft um mich rum leiste....
Schon mal das Wort Freelancer übersetzt Also können wir mal die IT ausschließen, dafür kannst du zu wenig Englisch...Nee, ich bin kein "Zeitarbeitsfreelancer", ich kann schon was und werde entsprechend bezahlt...
Was hat der Verdienst mit der Zufriedenheit zu tun, mit der du durchs Leben schreitest?
was jetzt?
tschuldige ich dummerl... das war ja die frageDas weiß er selber nicht, was er will, was ihm fehlt und wofür er lebt.