S
Gast
(Gelöschter Account)
(hormonelle verhütungsmethoden finde ich sowieso
bin auch ganz deiner meinung ...
aber doch will ich dich fragen, wie verhütest du? ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(hormonelle verhütungsmethoden finde ich sowieso
bin auch ganz deiner meinung ...
ahhhhh so machts ihrs!!!! danke für die aufklärung
nein wir machen es anders......... eine sklavin muß seinen schwanz bis zum letzten tropfen saugen, sprich groß reine machen
danach wird selbst gerammelt in der hoffnung auf ........... usw. usw.
aber du versteckst dich toll in letzter zeit .........
Ich verhüte mit Kondomen...bin auch ganz deiner meinung ...
sorry abr so einen schwachsinn hab i a scho lang ned mehr gehört....dann hat der frauenarzt gepfuschtdarf ich ehrlich sein?! du hast ja selber schon richtig gesagt, dass die spirale ja immer diesen faden "raushängen" hat um die lage zu kontrollieren. denke aber nicht, dass die für solchen sex den ihr prakteziert, geeignet ist... hab schon von frauen gehört, die sich durch Zufall die Spirale selber gezogen haben, wäre ja schade ums geld abgesehen davon von der Verletzungsgefahr?!
Vielleicht wäre das Pflaster oder ähnliches gescheiter?!
lg lu
aber ich hab von Frauen Berichte gelesen, die es irgendwie geschafft haben sich selber die Spirale zu ziehen...
ich weiß nur, dass man sich JA KEINE spirale einsetzen lassen sollte, wenn man noch kein Kind hatte...
ist ja interessant, und woher weisst du das?
Weils alles weiß....
Implanon bleibt ja auch min. 1 Jahr bild ich mir ein.
Ja, "angeblich". Aber da reagiert wohl jede Frau anders drauf, von ausbleibender Regelblutung kann ich als Implanon-Trägerin beileibe nicht redenAngeblich bleibt sogar die Regel aus, vielleicht auch ein angenehmer Nebeneffekt?!*g*
Öhm, also ich hab vor dem Einsetzen des Implanons mit 2 Gynäkologinnen darüber geredet, die meinten beide, man könnte (theoretisch) auch locker Krafttraining betreiben.und ständig schmerzen wenn du was hochhebst, denn das stäbchen ist an der innenseite des arms reingestochen..
Das hats 2006 auch noch gekostet.ich würd es nicht weiterempfehlen... für die 400 euro die es im jahr 2003 noch gekostet hat...
Das hats 2006 auch noch gekostet.
ui, da ist die mirena mit 500 mücken für 5 jahre ja ein richtiges schnäppchen
...vor allem wenn man´s in Gummi´s umrechnet