Mirena und harter Sex

wir haben mit der hormonspirale nur gute erfahrungen gemacht, meine süße muß keine tabs mehr schlucken, die regel ist gänzlich ausgeblieben und es gibt keine nebenwirkungen.
das mit dem faden stimmt, nach dem ersten einsetzen hat er mich beim tiefen eindringen gepiekst und wurde daraufhin gekürzt.
aussage des arztes meiner frau: was man wie tief einführt ist egal, wenn es die spirale gefährden könnte wird sie ohnehin vorher ein unangenehmes gefühl, vergleichbar mit dem beim einsetzen empfinden.

Ich hab auch seit drei Jahren die Mirena und hab keinerlei Probleme damit. Einige Freundinnen von mir haben durch die Mirena auch keine Regelblutung mehr.

Die nicht hormonellen Verhütungsmethoden sind ja leider meistens eher unpraktisch oder bei weitem nicht so sicher. Außerdem hat mir mein Frauenarzt auch dazu geraten, da bei der Mirena die Hormonmenge sehr gering ist.

Beim Sex hat sie mich auch noch nie gestört, obwohl ich bei NS auch Bedenken hätte.

:haha: ahhhhh so machts ihrs!!!! danke für die aufklärung :mrgreen::cool:

:nono::nono: nein wir machen es anders......... eine sklavin muß seinen schwanz bis zum letzten tropfen saugen, sprich groß reine machen :lol::lol:
danach wird selbst gerammelt in der hoffnung auf ........... usw. usw.

aber du versteckst dich toll in letzter zeit ......... :mrgreen:

:nono::nono: nein wir machen es anders......... eine sklavin muß seinen schwanz bis zum letzten tropfen saugen, sprich groß reine machen :lol::lol:
danach wird selbst gerammelt in der hoffnung auf ........... usw. usw.

aber du versteckst dich toll in letzter zeit ......... :mrgreen:

nun ja :hmm: ... hat ja auch was reizvolles, nicht!!! ehm, oder sollte ich eurer meinung präsenter sein'? :cool:
ooooohhhhh ... eine sklavin!!!! sehr interessant!!! :oops::haha:
und gerammelt in der hoffnung auf? WAS DENN???? *sooooneugierigist*

bin auch ganz deiner meinung ...:daumen:
aber doch will ich dich fragen, wie verhütest du? ...
Ich verhüte mit Kondomen...

Und: --> ja. Es ist auch nicht optimal. :confused:

Aber nachdem ich verschiedene Hormonverhütungsversuche laufen hatte... weiß ich, wovon ich rede... :lehrer:

Verhüten ist immer unpraktisch.

Was haltet ihr von Vasektomie? (mit vorangegangener Cryogenic...)

Was lässt sich leichter, schonender einfrieren? Sperma oder Eizellen?

darf ich ehrlich sein?! du hast ja selber schon richtig gesagt, dass die spirale ja immer diesen faden "raushängen" hat um die lage zu kontrollieren. denke aber nicht, dass die für solchen sex den ihr prakteziert, geeignet ist... hab schon von frauen gehört, die sich durch Zufall die Spirale selber gezogen haben, wäre ja schade ums geld abgesehen davon von der Verletzungsgefahr?!

Vielleicht wäre das Pflaster oder ähnliches gescheiter?!

lg lu:winke:
sorry abr so einen schwachsinn hab i a scho lang ned mehr gehört....dann hat der frauenarzt gepfuscht
ich hab meine mirena bereits zum 2. mal drinnen...also jetzt seit insgesamt 7 jahren und würd es immer wieder machen...

aber ich hab von Frauen Berichte gelesen, die es irgendwie geschafft haben sich selber die Spirale zu ziehen...

Naja, ich hab im Internet schon gelesen, dass es Echsenmenschen gibt. Im Bereich "Gesundheit" ists am besten, wenn man seinen Arzt (od. besser gleich mehrere) fragt, statt sich auf irgendwelche Leute im Internet zu verlassen.
Bis jetzt haben wir auch keine schlechten Erfahrungen mit der Mirena gemacht - auch wenn die Horrorgeschichten im Internet schon ziemlich abschreckend waren.

Zum Thema 3-Monats-Spritze: Ich hatte sie zwei Durchgänge lang, also 6 Monate insgesamt und hatte bei jedem Durchgang die erste beiden Monate durchgehend Blutungen...
:kopfklatsch:

Letztes Jahr wollt ich mir das Implanon einsetzen lassen, habe es aber nicht bekommen mit der Begründung, dass das der selbe Wirkstoff ist wie bei der Spritze und wenn ich die Spritze nicht vertrage, dann auch das Implanon nicht...

Und die Spirale hat er mir nicht eingesetzt mit der Begründung, dass ich an Schultern und Rücken leider immer noch Akne hab und die durch den Wirkstoff, den die Spirale enthält, schlimmer wird...

:mauer::mauer::mauer:

Implanon bleibt ja auch min. 1 Jahr bild ich mir ein.

:lehrer: 3 Jahre
Angeblich bleibt sogar die Regel aus, vielleicht auch ein angenehmer Nebeneffekt?!*g*
Ja, "angeblich". Aber da reagiert wohl jede Frau anders drauf, von ausbleibender Regelblutung kann ich als Implanon-Trägerin beileibe nicht reden :roll:
und ständig schmerzen wenn du was hochhebst, denn das stäbchen ist an der innenseite des arms reingestochen..
Öhm, also ich hab vor dem Einsetzen des Implanons mit 2 Gynäkologinnen darüber geredet, die meinten beide, man könnte (theoretisch) auch locker Krafttraining betreiben.

Schmerzen beim Einsetzen und danach hatte ich überhaupt keine, ich hab lediglich eine Woche beim Schlafen meine Position verändert, weil ich mir eingebildet hab, es verschiebt sich sonst, wenn ich am linken Arm lieg. Wär aber egal gewesen, war halt nur meine Einbildung.

ich würd es nicht weiterempfehlen... für die 400 euro die es im jahr 2003 noch gekostet hat... :confused:
Das hats 2006 auch noch gekostet.

Zurück
Oben