- Reaktionen
- 4.299
Das weiß ich noch nichtVielleicht morgen oder nächste Woche Lust?
Aktuell haben wir mal heute Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ich noch nichtVielleicht morgen oder nächste Woche Lust?
Heute leider nicht möglich. Aber ansonsten auch gerne regelmäßig.......Das weiß ich noch nicht
Aktuell haben wir mal heute Lust
Spontan geht da in MI sowieso nix… also da wir gestern nichts erlebt haben wünscht sie sich zum heutigen Muttertag eine Kerze zum ausblasen…Heute leider nicht möglich. Aber ansonsten auch gerne regelmäßig.......
Ich hätte ZeitSpontan geht da in MI sowieso nix… also da wir gestern nichts erlebt haben wünscht sie sich zum heutigen Muttertag eine Kerze zum ausblasen…
Hallo ihr beiden kommt immer auf die Uhrzeit drauf an!Wo gibts hier Plätze wo sie interessierte Herren wixen und blasen könnte wenn man sich was ausmacht?
Einmal waren wir mit einem User auf der alten Schiessstätte unter Tags; da war aber auch keine Ruhe
Was empfehlt ihr wir werden morgen Abend unterwegs sein
HeyHallo, wir wohnen seit kurzem hier im Bezirk Mistelbach und kennen hier niemanden
Ist zwar auch Mal schön,aber rein aus Interesse ,wer kommt denn von hier bzw ist hier ansässig in der Region ?
LG
Hallo, der Threads ist bissl sinnlos ,sind nach Hollabrunn verzogen
HeyHallo, der Threads ist bissl sinnlos ,sind nach Hollabrunn verzogen
Nein,wohen nur im Bezirk HL nähe Haugsdorf dir auchHey
coool und habt ihr schon Freunde gefunden?
bin aus Hollabrunn, also auch in der Nähe Wohnt ihr direkt in HL?
Wünsch euch einen schönen Tag!
Gruß
Ok im Pulkautal na cool bin oft unterwegs dort, ist ja nicht weitNein,wohen nur im Bezirk HL nähe Haugsdorf dir auch
Hehe und immer schön brav bleibenDanke dir ja Freunde haben wir gefunden
Da wird man neidisch auf deinen MannJa wir spielen Zuhause danke dir