Privat Diverses Mistelbach

Hallo, weiß nicht ob es in dieses Thema passt, aber bin par mal Richtung Hollabrunn gefahren und hab in der Ortschaft ein blaues Auto mit Kennzeichen MI oder HL MILF69 gesehen, steht auch so auf dem Parkplatz neben dem Haus. Ist in Enzersdorf im Thale, wenn man von Patzenthal reinfährt, so ziemlich am Anfang (Am Berg heisst die Straße, kurz vor der Kreuzung). Kennt wer diese Dame? Würde mich interessieren wer sie ist und ob sie auch Dates macht? Man muss halt im Bezirk nach allen Möglichkeiten Ausschau halten :p ^^
 
Hallo die Damen ich bin heute in mistelbach bin am Abend von 20 bis 23 Uhr beim mc Donalds wenn eine sie Lust hat bitte mit pn melden
 
Ich auch, was hältst du von eine Spaziergang um uns mal kennenzulernen fals es draußen Regnet könnte ich auch zu dir kommen und was dann passiert werden wir jdann sehn. Ich bin eher der Weibliche Typ und würde mich schon mal begrabschen lassen 😊😉
 
OK dann treffen wir uns mal draußen beim Spaziergang da finden wir sicher auch ein Plätzchen wo wir ungestört sein können. Wo bist du in Mistelbach zu Hause? Könnten wir uns vielleicht im Stadt Wald bei der Kirche treffen?
 
bitte schreib mir eine genaue adresse fürs navi, denn so genau kenn ich mich auch nicht aus!........aber in deinen profil steht hetero??
 
Für denn Stadt Wald gibt es keine Adresse für das Navi, dort ist der Friedhof, oder du sagst mir was anderes wo ich hin kommen könnte was du weißt. Ja stimmt in meinem Profil steht Hetero ich bin aber offen was neues auszuprobieren und wenn mir das gefällt könnten wir uns ja öfter treffen. Ich habe damit keine Erfahrung also hast du Glück mit mir. Ich habe auch keine Berührung Ängste nur Küssen das möchte ich nicht ansonsten hast du frei Hand für meine Körper 😉
 
Was schlägst du vor wo wir uns treffen können, wir müssen ja nicht dort bleiben. Aber wenn du in dein Nayi Friedhof Mistelbach eingibst bringt es dich dort hin. Wo kennst du dich in Mistelbach sonst noch aus
 
Zurück
Oben