Privat Diverses Mistelbach

OK bin da und schon ganz gespannt wie es sich anfühlt wenn du mich berührst😉
 
Ich trage eine graue kurze Hose mit einen schwarzen T Shirt und habe am Kopf eine Schwarz Orangene Sonnenbrille
 
Sorry 15 Uhr geht sich leider nicht aus mir ist was dazwischen gekommen, geht 18 Uhr auch noch
 
Jetzt habt ihr uns fast 2 Stunden bei eurem privaten Mailverkehr mitlesen lassen - und dann so eine traurige Absage :cry:
Is ja blöd gelaufen, hast du geglaubt ich mache das im ernst ich bin Hetero und nicht Schwulle. Ich habe das nur gemacht weil ich wusste das das jeder lesen kann und war auf die Reaktion gespannt offensichtlich hat das ja Prima funktioniert.
 
Is ja blöd gelaufen, hast du geglaubt ich mache das im ernst ich bin Hetero und nicht Schwulle. Ich habe das nur gemacht weil ich wusste das das jeder lesen kann und war auf die Reaktion gespannt offensichtlich hat das ja Prima funktioniert.

sorry - aber für uns ist das ziemlich krank..... und sicher nicht der Sinn dieser Seite....
 
Das wird auch nicht mehr vorkommen das war eine einmalige Sache

Zufällig kennen wir diesen "gogol" persönlich und wissen, dass er ehrlich ist und es auch ehrlich gemeint hat...
warum man solche Leute verarschen muss, verstehen wir nicht - und werden es auch nie verstehen....
Auch wenn du behauptest "Das wird auch nicht mehr vorkommen das war eine einmalige Sache" ... du hast es
grundlos gemacht, weil du bösartig bist.... du wirst es immer wieder machen... das ist eine Eigenschaft, die in
ärztliche Behandlung gehört....
 
Zurück
Oben