S
Gast
(Gelöschter Account)
OK bin da und schon ganz gespannt wie es sich anfühlt wenn du mich berührst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry 15 Uhr geht sich leider nicht aus mir ist was dazwischen gekommen, geht 18 Uhr auch noch
Darf man sie treffenJetzt habt ihr uns fast 2 Stunden bei eurem privaten Mailverkehr mitlesen lassen - und dann so eine traurige Absage
Is ja blöd gelaufen, hast du geglaubt ich mache das im ernst ich bin Hetero und nicht Schwulle. Ich habe das nur gemacht weil ich wusste das das jeder lesen kann und war auf die Reaktion gespannt offensichtlich hat das ja Prima funktioniert.Jetzt habt ihr uns fast 2 Stunden bei eurem privaten Mailverkehr mitlesen lassen - und dann so eine traurige Absage
bist in schmähhammer sei klana bruadaoffensichtlich hat das ja Prima funktioniert.
des is en schmähammer sei klana bruadaJetzt habt ihr uns fast 2 Stunden bei eurem privaten Mailverkehr mitlesen lassen - und dann so eine traurige Absage
a guada schmäh oba a scho oldDeswegen gibt es auch keine treffen
Is ja blöd gelaufen, hast du geglaubt ich mache das im ernst ich bin Hetero und nicht Schwulle. Ich habe das nur gemacht weil ich wusste das das jeder lesen kann und war auf die Reaktion gespannt offensichtlich hat das ja Prima funktioniert.
Sagst dua guada schmäh oba a scho old
Das wird auch nicht mehr vorkommen das war eine einmalige Sache
ernst wird di kana mehr nehmen des is fixDas wird auch nicht mehr vorkommen das war eine einmalige Sache
erm ned diernst wird di kana mehr nehmen des is fix