Privat Diverses Mistelbach

Wo gibt es das eine oder andere Mädel, wenn du welche weißt kannst du mir verraten wo ich die finde oder kennenlernen kann?
 
Ich wäre interessiert aber momentan nicht in der Gegend, ich komme erst Morgen Abend nach Miba zurück
 
Also ich bin regelmäßig im G3....und habe mittags viiieeeel Zeit, in der Umgebung jemanden zu besuchen...manchmal darf auch jemand zu mir ins Auto steigen...;)

Und G3 ist ja nicht so weit weg von Mistelbach!
 
Hallo kann mir vielleicht jemand ein paar nette Frauen aus Mistelbach vorstellen, ich bin in Mistelbach zu Hause bei der suche aber wohl nicht sehr erfolgreich. Ich wäre für jeden Vorschlag dankbar
 
Ich finde es schade das wenn man um Hilfe bittet ob jemand Frauen aus dieser Gegend kennt um welche kennen zu lernen und sich dann wer meldet der zwar behauptet Kontakte zu haben aber nicht preisgeben will das solche Leute dann noch antworten. Wenn jemand nichts verraten will dann soll derjenige auch nicht bei solchen Foren mit schreiben und anderen falsche Hoffnungen zu machen.
 
Ich suche nicht nur eine Frau, ich möchte mal allgemein Fraun kennen lernen in Mistelbach das hab ich doch schon alles mal gesagt das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
 
Ich suche nicht nur eine Frau, ich möchte mal allgemein Fraun kennen lernen in Mistelbach das hab ich doch schon alles mal gesagt das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.
Dann werde selbst aktiv, denn jene Frauen, die du suchst, fliegen nicht bei deinem Fenster rein….! ;)

Und im Übrigen kannst nicht die EF-Leserschaft dafür verantwortlich machen, dass du in Mistelbach keine netten Frauen - was immer du da drunter verstehst - triffst.
 
Ich dachte wenn es schon solche Foren gibt und die Möglichkeit hat Frauen kennenzulernen uns sich treffen auszumachen dass das leichter ist als durch Klubs oder Pubs zu laufen und auf gut Glück eine treffen die auch interessiert ist. Es wäre hilfreicher wenn sich Leute melden die mir da vielleicht helfen oder Tipps geben können und nicht solche die nur herum maulen
 
Zurück
Oben