Privat Diverses Mistelbach

Hallo,
Ja leider wenig bis nichts los im Bezirk Mistelbach. Egal ob eine solo Dame oder Pärchen wäre an beidem interessiert. Kenne zwar ein paar, mit dem ich schon 2 mal das Vergnügen hatte, aber die haben leider auch nicht immer Zeit.
Falls wer wen kennt oder wer was weiss wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo,
ja leider ist hier wirklich nichts los
Ich hoffe nur das ich hier mal jemanden kennen lerne der mir da weiterhelfen kann und das ich mal die Möglichkeit bekomme Nette Frauen zu treffen und einen schönen Abend im Kaffeehaus verbringen kann um sich besser kennenzulernen
 
Ich dachte wenn es schon solche Foren gibt und die Möglichkeit hat Frauen kennenzulernen uns sich treffen auszumachen dass das leichter ist als durch Klubs oder Pubs zu laufen und auf gut Glück eine treffen die auch interessiert ist. Es wäre hilfreicher wenn sich Leute melden die mir da vielleicht helfen oder Tipps geben können und nicht solche die nur herum maulen
Vielleicht auch mal das eigene Profil überarbeiten und keine 0815 Standard Sätze haben, sich aus der Masse hervorheben.
wir haben uns auch schon einen Solomann, aus dem EF dazu genommen, einfach, weil er sich aus der Masse abgehoben hat.

• Kontaktanzeige/Date schalten. ;)
• eventuelle Bilder, und da meine ich nicht die selben 350 Schwanzbilder, aus allen Perspektiven.
• selbst aktiv werden und nicht herumraunzn und warten, dass Kontakte einem zugeflogen kommen.
• in den Foren aktiv mitschreiben und so Kontakte knüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Mistelbach auf der p&r beim Bahnhof vor 1 Stunde. War geil. Ist doch was los im bezirk.
 

Anhänge

  • IMG_20210921_203757.jpg
    IMG_20210921_203757.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 169
Hallo Hengst 1983,sag mal kann man die immer dort treffen oder wie kommt man mit der oder anderen in Kontakt kannst du mir da vielleicht helfen wäre sehr dankbar LG.
 
Ich fahre Samstagfrüh in den östlichen Teil des Bezirks MI - vielleicht ist jemand (Geschlecht und Alter egal) besuchbar und hat Lust auf erotischen Spaß?
Bei Interesse bitte PN senden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy.
Hat eine nette Sie nächste Woche Lust verwöhnt zu werden?
Bin die ganze Woche in Mistelbach.
Würde mich freuen wenn ich eine nette Sie Glücklich machen könnten.
Bei Interesse einfach melden.
 
Zurück
Oben