Mit an Freund fickn, der a Freundin und eine Tochter hat

Mitglied #148452

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.099
Servus! Wie der Titel schon sagt, soll ich mich auf des einlassen oder nicht? Bin Bi und lasse mich gerne fickn. Und wir hatten schon mal miteinander was. Aber das war outdoor und schon ziemlich anonym. Aber jetzt hat er vorgeschlagen ich soll zu ihm nach Hause kommen, wenn Freundin und Tochter nicht zu Hause sind. Und dann miteinander fickn. Was soll ich machen? Wir treffen uns sonst auch öfters aber nur als Freunde mit anderen Freunden. Und wir wohnen in einer kleinen Gemeinde

ich verstehe diesen entscheidungsfindungsprozess nicht: wennst geil bist fick mit ihm, egal wo! es wird nicht "unmoralischer" als outdoor.

Wenn es problemlos, ohne Risiko erwischt zu werden, bei ihm zu Hause geht, dann macht den Sex einfach bei ihm. In einem Bett ist Sex auf alle Fälle schöner.

Servus! Wie der Titel schon sagt, soll ich mich auf des einlassen oder nicht? Bin Bi und lasse mich gerne fickn. Und wir hatten schon mal miteinander was. Aber das war outdoor und schon ziemlich anonym. Aber jetzt hat er vorgeschlagen ich soll zu ihm nach Hause kommen, wenn Freundin und Tochter nicht zu Hause sind. Und dann miteinander fickn. Was soll ich machen? Wir treffen uns sonst auch öfters aber nur als Freunde mit anderen Freunden. Und wir wohnen in einer kleinen Gemeinde
Woher seit ihr denn?
Sicher - einfach geil ficken
Wenn ihr eh öfter zammen was macht, dällt das ja nicht auf,
Sonst meld dich mal bei mir
Bin auch bi
Lg aus dem Zillertal seit kurzem, vorher München.
Kenn hier noch niemanden.

:rolleyes: Jessas! Es geht doch nur um ein wengerl Sex, es kann keiner geschwängert werden und heiraten tuts auch nicht! Also gäbe es auch keine lebensveränderte Konsequenzen.

Es geht nur um Sex, für euer Privatleben ändert sich nichts, solange du nicht der Meinung bist, du musst dich dann unbedingt outen ud erzählst jedem mit wem du gefickt hast.

Aber so wie dem Bedeutung zumisst und dir jetzt schon Sorgen machst, lasse es lieber bleiben. Sonst macht es dich hinterher noch mehr phsychisch fertig.
Also entweder änderst du deine Meinung um die Wichtigkeit von Sex und der Trennung von Sex und Privatleben und nimmst das Ganze gelassener, oder du lässt es gänzlich bleiben, so mein Rat.
Familie mit Kinder muss immer wichtiger sein, als irgendwelche sexuelle Abenteuer, würde diese niemals drum gefährden.

Zuletzt bearbeitet:
So ähnlich ist das hier wohl der "Standardfall", und das wäre dann nicht dein Problem, wenn doch plötzlich jemand hereinkommt. Nur ein sehr unschönes, vorzeitiges Aufbrechen. Je größer der "Notstand" von jemand ist, desto höher aber wohl das in Kauf genommene Risiko, dass es passiert.

Wenn es nur um das Ficken geht sollt‘s kein Problem sein, schwierig wirds immer dann, wenn sich einer in den anderen verliebt - und das kann passieren auch wenn man es am Anfang für unmöglich hält

Zurück
Oben