- Reaktionen
- 31.498
Hast du damit unangenehme Erfahrungen gemacht ?Auf keinen Fall sollte man, wenn man unterwegs ist, mit Plug dem Drang zu unkontrollierten Flatulenzen nachgeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du damit unangenehme Erfahrungen gemacht ?Auf keinen Fall sollte man, wenn man unterwegs ist, mit Plug dem Drang zu unkontrollierten Flatulenzen nachgeben
Nein aber ich habe viel VorstellungsvermögenHast du damit unangenehme Erfahrungen gemacht ?
Was ich mir schon wieder gedacht habe !Nein aber ich habe viel Vorstellungsvermögen
Du bist ja ein ganz SchlimmerWas ich mir schon wieder gedacht habe !
Ach deswegen Dein geschmeidiger Gang und der verängstigte Blickich trag ihn immer beim Nordic walken.... grins
den spürt man bei jedem schritt.... grins... warum verängstigter blick?Ach deswegen Dein geschmeidiger Gang und der verängstigte Blick
.... und drüber die Höschen deiner Frau!ich trag ihn immer beim Nordic walken.... grins
hehe, geile Idee, aber das geht nicht, ihre höschen sind mir viel zu klein... grins.... und drüber die Höschen deiner Frau!
Und dann wunderst dich, woher die Flecken kommen....!
Das 'er' sich verabschieden könnteden spürt man bei jedem schritt.... grins... warum verängstigter blick?
Ich zitiere Thommy Lee Jones aus "Im Tal von Elah" der dort auf die Frage ob er tatsächlich Strumpfhosen getragen hätte sagte: Ja. Man muss nur aufpassen, dass man nicht angeschossen wird - den Ruf wird man nie mehr los ..."
Mit einem Plug wird man in unserer "befriedeten" Welt zwar nicht angeschossen, aber wenn ich wie weiter oben lese, dass man sich sogar traut Ski zu fahren ....
Ansonsten - ist schon geil: Ich weiss etwas was Du nicht weisst. Ich spür' etwas, was Du nicht siehst.
dicke kugel, schmaler Rist, der verabschiedet sich nicht so schnellDas 'er' sich verabschieden könnte
Dildoslip hab ich noch gar nicht probiert. Diese Vibratoren, sind die wirklich stark? Gibt es eigentlich ferngesteuerte Plugs?
Ferngesteuerte Plugs, Dildos usw sind derzeit der große Renner bei Pärchenspielen. Viele Menschen lieben es wenn sie von ihrem "Partner" beherrscht werden. Auch von Elektrostimulations Dildos und Plugs gibt es schon Prototypen. Keine störende Kabel mehr. Hat schon was auf sich, wenn man in Gesellschaft vom Partner mit Stromimpulsen in die Knie gezwungen wird.