Mit analplug unterwegs ?

Das wird ja auch so kommen. Ständig den Muskel dehnen und sich dann in 10-20 Jahren wundern...

Das wird ja auch so kommen. Ständig den Muskel dehnen und sich dann in 10-20 Jahren wundern...
Glaubst du echt, was du da sagst :unsicher:? Täglich hört man, wo wichtig es ist, seine Muskeln und Gelenke zu trainieren, wie zB hier:

Wenn du jetzt anfängst zu trainieren, hast du mit 70 noch Muskelpower wie mit 30

Aber wenn's das geile Arschfötzchen betrifft, sollen deren Dehnübungen plötzlich das Gegenteil bewirken :p.Garantiert NICHT :rolleyes:
Fazit: das regelmäßige und intensive Trainieren ALLER Muskeln eines Körpers fördert dessen Kraft und Vitalität bis ins hohe Alter :up:
Und wenn es noch dazu dem körperlichen Vergnügen und der Geilheit dient, ja was will man:down: mehr :poppen: :D

Selbstverständlich, sonst täte ich es nicht schreiben. o_O
Mmmmhhhh; also dürfte auch der tägliche Stuhlgang nicht unwesentlich dazu beitragen, dass der Schliessmuskel eines Tages seinen Geist aufgibt :shock:. Somit stellt sich die Frage nach einer Alternative um ihn zu vermeiden ;)
Aber jetzt Spass beiseite - wenn man die einschlägigen (ärztlichen und andere Gesundheits-)Foren durchcheckt, gibt's zwar einige Bedenken diverser Natur, nur eines nicht: dass der Schliessmuskel schlaff macht - das Gegenteil ist der Fall!
Und nebenbei: wenn man dabei Bedenken hat, dann muss man's einfach lassen und was anderes probieren. Ich bin sicher, dass ich 100% keinen Steifen bekommen, wenn ich während des AV an solche Sachen denken muss...............

Ich trage einen meiner Lieblinge immer!! Nur für den Gang aufs WC kommt es kurz raus ansonsten ist immer einer drinnen!! Es ist einfach ein hammer Feeling!!!

Habt ihr den Plug auch mal gemeinsam genutzt, z. B als double plug?

Habe gestern erstmals meinen 5cm Plug in mir versenkt. Irre Geil. Aber dauerhaft könnte ich mir das nicht vorstellen. Jetzt ist erstmal Pause. Mein Hintereingang ist etwas beleidigt.

ja, wenn der Darm leer ist und alles gut geschmiert ist. Der Plug ist elastisch, so klappt das ganz gut.

Zurück
Oben