G
Gast
(Gelöschter Account)
Der gezeigte Double Dong hat einen Durchmesser von 3,5 cm und eine Länge von 32 cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der gezeigte Double Dong hat einen Durchmesser von 3,5 cm und eine Länge von 32 cm.
ja, so ist es, wenn man den Double Dong halbe / halbe miteinander teilt.
3,5 cmWie gross ist der kleine?
echt geile bilder. dankeIch trage gerne tagsüber einen Plug. Ist ein irre geiles Gefühl so unterwegs zu sein und keiner weiß was du in dir trägst.
Im Augenblick ist das mein Favorit. Trägt sich sehr angenehm trotz der Größe: v
riecht das Kokosöl nicht intensiv?ich trage ihn teilweise fast rund um die Uhr. und mache auch so gut wie alles damit.
wie von anderen schön erwähnt ist es Übungssache. und immer etwas Kokosöl mithaben, falls mal nachgeschmiert werden muss.
hat echt Suchtpotential.
ich trage ihn teilweise fast rund um die Uhr. und mache auch so gut wie alles damit.
wie von anderen schön erwähnt ist es Übungssache. und immer etwas Kokosöl mithaben, falls mal nachgeschmiert werden muss.
hat echt Suchtpotential.
riecht das Kokosöl nicht intensiv?
...da ich sehr eng bin, ist Analverkehr bei mir ziemlich schwierig - ich finde es allerdings extrem aufregend in den Arsch gefickt zu werden. Daher trage ich öfters einen Analplug und due erwünschte Wirkung ist schon eingetreten....bin grade beim Kleinen.....
Anhang anzeigen 3897319