Mit analplug unterwegs ?

Der gezeigte Double Dong hat einen Durchmesser von 3,5 cm und eine Länge von 32 cm.

ja, so ist es, wenn man den Double Dong halbe / halbe miteinander teilt.

Ich trage gerne tagsüber einen Plug. Ist ein irre geiles Gefühl so unterwegs zu sein und keiner weiß was du in dir trägst.
Im Augenblick ist das mein Favorit. Trägt sich sehr angenehm trotz der Größe: v
echt geile bilder. danke :verneigung:
auch wenn er auf metall ist kannst du ihn lange tragen? wie lange schaffst du ihn?

Ja ist sehr angenehm. Du spürst natürlich immer, dass du etwas hartes in deinem Loch hast. Die bisher längste Zeit, die ich ihn getragen habe, wären 7 Stunden. Dann hat sich die Natur gemeldet ....

7 stunden is wirklich lange. respekt.
ich muss im kopf geil sein, um ihn lange zu tragen. und daran scheitert es dann irgendwann :(

ich trage ihn teilweise fast rund um die Uhr. und mache auch so gut wie alles damit.
wie von anderen schön erwähnt ist es Übungssache. und immer etwas Kokosöl mithaben, falls mal nachgeschmiert werden muss.
hat echt Suchtpotential.

Ja. Klar geht das.
Meine Sub muss damit ziemlich oft und lang herumlaufen (Arbeit, bei Freunden, einkaufen usw.)

Ich trage stendig mein ausgehplug mit 7cm.Ø , geh einkaufen , spatieren fahr auto ist saugeil.Und Hält bombenfest rutscht auf keinen fall raus.

Zurück
Oben