Mit analplug unterwegs ?

Ich mache mit meinen Plugs all das was ich auch ohne machen würde, also im Laden hinterm Tresen stehen und Kunden bedienen oder nackt am FKK Strand oder in die Sauna gehen. Klar das man seinen Körper daran gewöhnen muss, der Plug der eigenen Anatomie angepasst sein sollte dann sind schon längere Tragezeiten möglich.
Vorsicht: das ganze hat sehr großen Suchtfaktor!

Ich mache mit meinen Plugs all das was ich auch ohne machen würde, also im Laden hinterm Tresen stehen und Kunden bedienen oder nackt am FKK Strand oder in die Sauna gehen. Klar das man seinen Körper daran gewöhnen muss, der Plug der eigenen Anatomie angepasst sein sollte dann sind schon längere Tragezeiten möglich.
Vorsicht: das ganze hat sehr großen Suchtfaktor!

Man kann den Plug wirklich überall tragen. Und, so du es sagst. Es dauert ein wenig, bis man sich daran gewöhnt hat. Suchtfaktor ist programmiert.

Trage ihn jetzt auch schon fast ständig. Ohne fehlt mir schon irgendwie was. Die Kombi Plug und enger String - das noch bei der Arbeit unter dem Anzug ist für mich ein irr geiles Gefühl.

Wir habe dieses Wochenende eine Motorrad Tour in die Wachau unternommen und weil ich Tags zuvor etwas lasch war was gewisse Dinge anbelangt hat mich meine Frau dazu verdonnert den ganzen Tag meinen Plug zu tragen,phuuu wenn das gewisse zuständige Herren von unserer Strassen Erhaltung auch mal machen müssten hätten wir bald die besten Strassen der Welt.

Eine medizinische Frage: Die Gegend dauernd dehnen kann doch nach einigen Jahren nur Probleme mit sich ziehen, oder?

Das sind ja tolle Höschen. Was für Frauen gut ist, kann doch auch für Männer gut sein .....
Und speziell für Geniesser ;) nicht nur gut sondern noch besser, denn da kommt ja noch die Phantasie dazu, in aller Öffentlichkeit drunter was richtg Geiles (mit oder ohne Plug :D) zu tragen und keiner ahnt was :shock:
Noch erregender ist nur noch, drunter gar nichts bzw einen Ouvert-Slip zu tragen.
Hab noch ein geiles Höschen entdeckt - lässt den Schwanz sicher schon beim Reinschlüpfen ordentlich schwellen ........:oops:

Anhänge

• Höschen.jpg
    Höschen.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben