Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

Ich gehe öfters in einem Mini aus ohne darunter einen String zu tragen. Es ist total geil sich so auf einem Ledersitz in einer Bar zu setzen oder beim Tanzen sich den Oberschenkel des Partners zwischen die Beine zu klemmen. Ich liebe das Gefühl unten herum (auch für neugierige bekannte und fremde Hände) frei zugänglich zu sein. Leide ist im Moment nicht gerade die richtige Jahreszeit für Minis, aber der nächste Sommer kommt bestimmt[
Anhang anzeigen 742348Anhang anzeigen 742349Anhang anzeigen 742350Sexykarin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sexy Karin, das sieht ja sehr sexy aus, wir machen das auch sehr gerne, es geilt uns richtig auf und dann können wir im Taxi zur Wihnung schon nicht mehr die FInger von einander lassen....Bussi aus Wien

ich versteh das problem immer noch nicht, ich persönlich trage seit über 5 jahren weder slip noch bh und bin absolute minirockträgerin und noch nicht erfroren
ich bin da eher heikel und auch sehr empfindlich in der kalten zeit.
ist auch nicht notwendig....der nächste sommer kommt bestimmt.:mrgreen:

Im Minirock und nichts darunter, für mich das Gefühl von absoluter Freiheit und spontaner Bereitschaft. Ich kann damit bei den Männern den Hormonspiegel ansteigen und andere Sachen aufrichten und hart werden lassen und ich bin sofort bereit für ein schnelles Abenteuer. Es gibt doch nichts Prikelnderes als einen Mann zu verführen und sofort loszulegen, sei es in einem Park, in einer dunklen Ecke eines Lokals, auf einem Balkon, hinter einer Hausecke, in einem Lagerraum in der Firma, auf einer Toilette, im Kino, nur leicht Bücken , Beine spreizen und ab geht die Post. Ich trage darum wenn immer es geht möglichst kurze Miniröcke und nichts oder wenigstens fast nichts darunter. Die bösen Blicke der unerotisch gekleideten, frustrierten Ehefrauen geniesse ich besonders. Sie sind selber schuld, wenn ihre Männer fremdgehen.
sexykarin

[Anhang anzeigen 742584Anhang anzeigen 742587Anhang anzeigen 742585Anhang anzeigen 742586

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage darum wenn immer es geht möglichst kurze Miniröcke und nichts oder wenigstens fast nichts darunter. Die bösen Blicke der unerotisch gekleideten, frustrierten Ehefrauen geniesse ich besonders. Sie sind selber schuld, wenn ihre Männer fremdgehen.
sexykarin

das ist eine willkommene wahre ansage, das sogar vielfach der wahrheit entspricht, selbst in den eigenen 4 wänden bleiben viel zu viele frauen zu zuknöpft, dafür feiern sie öfter weihnachten als das andere, erklär das mal einer diese art von lust, hat man feuer am dach nicht unter dem hintern

Sie sind selber schuld, wenn ihre Männer fremdgehen.
sexykarin
mein mann geht sicher nicht fremd, wenn ich im winter aus gesundheitlichen gründen nicht mit mini und ohne höschen ausgeh!!
und.......... ihm gefällts mal mit höschen und ohne höschen im sommer.
denn, er steht auch auf schöne dessous.

frauen als frustriert und unerotisch zu bezeichnen, nur weils im winter nicht unten ohne gehn, ist a bissl heavy!!!

Zurück
Oben