Mit Minirock ohne Höschen ausgehen

mein mann geht sicher nicht fremd, wenn ich im winter aus gesundheitlichen gründen nicht mit mini und ohne höschen ausgeh!!
und.......... ihm gefällts mal mit höschen und ohne höschen im sommer.
denn, er steht auch auf schöne dessous.

frauen als frustriert und unerotisch zu bezeichnen, nur weils im winter nicht unten ohne gehn, ist a bissl heavy!!!

ich glaub da hab ich was vergessen dazufügen, ich meine damit zuhause mit diesem unten ohne, ihr werdet wohl in der wohnung geeignete temperatur haben, für unterwegs ist auch mir klar, das sicherlich die gesundheit vorgezogen werden muß, frosteln soll es auf keinen fall, das bekommt man schwer wieder in griff

Ich find unten ohne sexy, sei es im Winter wie im Sommer oder welche Jahreszeit auch immer!

Zuletzt bearbeitet:
Im Minirock und nichts darunter, für mich das Gefühl von absoluter Freiheit und spontaner Bereitschaft. Ich kann damit bei den Männern den Hormonspiegel ansteigen und andere Sachen aufrichten und hart werden lassen und ich bin sofort bereit für ein schnelles Abenteuer. Es gibt doch nichts Prikelnderes als einen Mann zu verführen und sofort loszulegen, sei es in einem Park, in einer dunklen Ecke eines Lokals, auf einem Balkon, hinter einer Hausecke, in einem Lagerraum in der Firma, auf einer Toilette, im Kino, nur leicht Bücken , Beine spreizen und ab geht die Post. Ich trage darum wenn immer es geht möglichst kurze Miniröcke und nichts oder wenigstens fast nichts darunter. Die bösen Blicke der unerotisch gekleideten, frustrierten Ehefrauen geniesse ich besonders. Sie sind selber schuld, wenn ihre Männer fremdgehen.
sexykarin

[Anhang anzeigen 742584Anhang anzeigen 742587Anhang anzeigen 742585Anhang anzeigen 742586

Na hoffentlich treffe ich dich irgendwo einmal ;-)))

würde dich gerne mal treffen so ohne hösschen und dich dann ganz unbeabsicht in deinen schritt greifen und etwas spielen

ich liebe es meine beringte fotze zu zeigen und männer zu verführen und bsonders hart abgefickt zu werden auch ladies verführten mich wenn sie meine fotze sahen......
nur so bekomme ich was ich brauche.........
lederlesbeelke

Im Minirock und nichts darunter, für mich das Gefühl von absoluter Freiheit und spontaner Bereitschaft. Ich kann damit bei den Männern den Hormonspiegel ansteigen und andere Sachen aufrichten und hart werden lassen und ich bin sofort bereit für ein schnelles Abenteuer. Es gibt doch nichts Prikelnderes als einen Mann zu verführen und sofort loszulegen, sei es in einem Park, in einer dunklen Ecke eines Lokals, auf einem Balkon, hinter einer Hausecke, in einem Lagerraum in der Firma, auf einer Toilette, im Kino, nur leicht Bücken , Beine spreizen und ab geht die Post. Ich trage darum wenn immer es geht möglichst kurze Miniröcke und nichts oder wenigstens fast nichts darunter. Die bösen Blicke der unerotisch gekleideten, frustrierten Ehefrauen geniesse ich besonders. Sie sind selber schuld, wenn ihre Männer fremdgehen.
sexykarin

[Anhang anzeigen 742584Anhang anzeigen 742587Anhang anzeigen 742585Anhang anzeigen 742586

wenn ein mann fremdgeht,dann liegts sicher nicht an einer billig gekleideten frau..da sind andere probleme in der partnerschaft vorhanden,meine beste:winke:

gibt viele Frauen die so denken,......und wenns munter geworden sind is meist zu spät

warum soll Mann seine " zerfledderte Alte" anschaun die mit Pullover und Schwammerlzüchter rumläuft
wenn die Nachbarin, Freundin, oder gar Arbeitskollegin hübsche und sexy Kleider anhat :)
Eine Frau die Ihren Körper nicht pflegt, dazu gehört auch entsprechende Kleidung darf sich
dann nicht wundern... :mrgreen:

gibt viele Frauen die so denken,......und wenns munter geworden sind is meist zu spät

warum soll Mann seine " zerfledderte Alte" anschaun die mit Pullover und Schwammerlzüchter rumläuft
wenn die Nachbarin, Freundin, oder gar Arbeitskollegin hübsche und sexy Kleider anhat :)
Eine Frau die Ihren Körper nicht pflegt, dazu gehört auch entsprechende Kleidung darf sich
dann nicht wundern... :mrgreen:

hier gehts rein um das therma..ohne höschen ausgehn..was du da zusammenreimst,is ma unverständlich..wieso soll sich a frau nicht pflegen und sexy anziehn...:fragezeichen:
aber mach ,was du willst..ich hab von billig gesprochen..da is für mich ein unterschied..und verzeih mir,,aber deine aussagen wirken grad so auf mich

ja ich Verzeih Dir :) , sind aber auch vom Thema weg.....
und wie suess_sauer schon sagte, jeden Tag geh ich auch nicht ohne Höschen
wenns minus 20 Grad hat.
Aber dann immer öfter und umso lieber ;)

....mache ich eigentlich immer (so bis ca. 5 Grad plus) auch wenn ich bei uns im Geschäft bin ausser ich gehe zu einem Lover, dann gehe ich zum
Ficktreffen ohne Slip hin ziehe aber auf dem Heimweg einen Slip an damit ich meinen Cuckold zeigen kann dass ich wieder hemmungslosen Sex mit einen anderen hatte und der Hengst mir meine Hurenfut mit seinem Sperma angefüllt hat. Die Slips darf der Cucky dann händisch waschen.
Madame-M

meine nuttenfut verträgt kein höschen und im geschäft trage ich meistens lederminis und overknees....... gehe dann zu meinen lover und lasse mich hemmungslos durchficken ........ beim weg in mein geschäft werde ich geil wenn sein sperma mir in meine overknees rinnt..... angel meine lesbe muß dann meine nuttenfotze sauberlecken und zur belohnung wird sie mit strapon hart abgefickt......

meine nuttenfut verträgt kein höschen und im geschäft trage ich meistens lederminis und overknees....... gehe dann zu meinen lover und lasse mich hemmungslos durchficken ........ beim weg in mein geschäft werde ich geil wenn sein sperma mir in meine overknees rinnt..... angel meine lesbe muß dann meine nuttenfotze sauberlecken und zur belohnung wird sie mit strapon hart abgefickt......

Zeig uns allen doch deine Hurenfut und die geilen Piercings und Tattoos! sind sicher viele Fans davon hier!! Ich würd sicher auch gerne mal damit spielen da ich stark bi bin, und du kannst mit meinen spielen!Oder auch mehr!
Madame-M

Zurück
Oben