mit Prominenten ficken

da ich keinen bedeutenden Promi persönlich kenne, kann ich die Frage nicht beantworten.
Rein optisch gefallen mir schon einige, ob ich mit denen aber ins Bett gehen würde, könnte ich ja erst nach einem persönlichen Treffen sagen.

da ich keinen bedeutenden Promi persönlich kenne, kann ich die Frage nicht beantworten.
Rein optisch gefallen mir schon einige, ob ich mit denen aber ins Bett gehen würde, könnte ich ja erst nach einem persönlichen Treffen sagen.

Da sieht man wieder mal den unterschied zwischen Mann und Frau !! Wir sind nicht so Anspruchsvoll, uns reicht eine Tolle Optik, zumindest für ein Sexuelles Abenteuer !! Wenn man eine Beziehung anstrebt sieht es natürlich wieder anders aus !! Da zählen natürlich auch alle anderen Werte !! Ich kann ja nicht für alle Sprechen, aber zumindest ist es bei mir so !!!

Ich bin die Letzte, die eine feste Partnerschaft will, dennoch ist eine gute Optik nur ein Teil des Ganzen. Ich möchte mich schon auch mit dem Mann unterhalten können, bevor ich mit ihm intim werde.
Auch wenn ich schon ONS hatte, ist das nicht unbedingt das, was ich möchte.
Dass Männer das anders sehen, ist mir schon klar, tolle Titten, ein bisserl Arschgewackle und der Verstand rutscht bei so Manchem im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose.

Ich bin die Letzte, die eine feste Partnerschaft will, dennoch ist eine gute Optik nur ein Teil des Ganzen. Ich möchte mich schon auch mit dem Mann unterhalten können, bevor ich mit ihm intim werde.
Auch wenn ich schon ONS hatte, ist das nicht unbedingt das, was ich möchte.
Dass Männer das anders sehen, ist mir schon klar, tolle Titten, ein bisserl Arschgewackle und der Verstand rutscht bei so Manchem im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose.

Manche tragen es auch nur in der Hose , dann ist der Kopf leichter ....:lol:.

Burns Hansen eher nicht awa der Karina würd ich sofort as zwiderne, zickige herauspimpern

Aber ja, auch bei Männern (wenn ich von mir ausgehe) ist zwar die Optik wichtig, aber letztlich kann auch die schönste Frau unendlich nerven und dumm wie die Nacht sein - weshalb dann auch die Schönheit nichts hilft. Zicken sind unerträglich, und davon soll es gerade unter sogenannten Prominenten etliche geben...

Also ich wähle Jason Momoa oder Dwayne Johnson. Notfalls auch beide gemeinsam :D:D:D (und nein, die muss ich absolut nicht persönlich kennenlernen, die waren in meiner Vorstellung bereits oft genug anwesend ;-)))
Brock O‘Hurn würd ich auch nicht von der Bettkante stoßen...
Mein Mann nimmt Angelina Jolie.

Silvia Schneider
Alina Marzi
Johanna Sezer
Caroline Edtstadler
Silvy Meis
Daniela Katzenberger

Das sind die Girls die mir so auf die schnelle Einfallen ^^
Manche durch uhre Schwangerschaft natürlich besonderst sexuell anregend :p

Zurück
Oben