Mit Tattoowierer-Sex??

Mitglied #483294

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
621
Hallo,
Ich hab da mal ne etwas ungewöhnliche Frage.
Hab demnächst meinen ersten Tattoo-Termin und ehrlich gesagt finde ich denn Tattoowierer ziemlich geil und ich weiß zum ersten Mal nicht wie ich die Sache angehen soll!
Beim Termin ausmachen kam ich ins Studio und sagte zuerst mal einem Typen was ich haben will und er holte dann einen Kollegen, als ihn den dann sah, war ich sofort hin und weg. Ich konnte mich nicht ordentlich konzentrieren und ich glaub er merkte sofort meine Unsicherheit. Jedenfalls haben wir uns dann Termine für drei Sitzungen ausgemacht.
Jetzt naht der Termin langsam, und ich kann an nix anderes mehr denken als dem heißen Typen einen zu blasen oder mich gar von ihm ficken zu lassen.

wie würdet ihr die ganze Sache angehen? Würdet ihr überhaupt etwas andeuten??

Warum liest man hier immer wieder solche Geschichten?
Der typ hat dich beraten, hat dir gesagt wie lange es dauert und wieviele Sitzungen ihr braucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist ein Job für ihn und sonst nichts!!

Na wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein.
Jedenfalls hat er meine Hand genommen und so verschmitzt gegrinst.

muss ich mir halt jedes mal davor ordentlich einen von der Palme wedeln!! 😂 damit er die Latte nicht bemerkt.

schön wärs trotzdem ...

Na wahrscheinlich interpretiere ich da zu viel hinein.
Jedenfalls hat er meine Hand genommen und so verschmitzt gegrinst.

muss ich mir halt jedes mal davor ordentlich einen von der Palme wedeln!! 😂 damit er die Latte nicht bemerkt.

schön wärs trotzdem ...
ich würd mir keinen wedeln...
und einen Harten hat er sicher auch schon früher gesehen.
wenn's tatsächlich passiert, kann man ja einen Kommentar darüber verlieren so à la Mae West ;)
sonst würd ich die Termine eher professionell angehen.
von IHM wird eh nix kommen in die Richtung...

Wenn du nicht grad auf Schmerzen stehst und das dein erstes Tatoo ist hast du sicher keinen Harten beim tätowieren.
Da rinnt dein Blut wo anders hin als in den Schwanz - nämlich aus deiner Haut durch die Einstiche.
Have fun beim "stechen lassen" und wenn du dich nachher stechen lassen willst würd ich mich privat verabreden.

Naja ich wär hier vorsichtig, ob nicht deine Fantasie hier etwas mit dir durchgeht. Meine Vermutung ist, dass der Typ einfach nett ist und nur seine Arbeit machen möchte. Schnackseln am Arbeitsplatz ist zwar ein nettes Gedankenspiel, aber die Chancen stehen gut dass, selbst wenn er was von dir will, er sich eher ein Date oder ähnliches ausmachen würde. ABER: Tattoo-Sessions dauern ja eh immer eine Weile, und oft kommt man mit der anderen Person ins Gespräch. Wenn du merkst, dass er das Gespräch sucht und mit der flirtet, dann siehst eh wohin das führt. Ansonsten würd ich an deiner Stelle hier eher cool bleiben und meine Erwartungen gering halten.

Eine Tattoositzung dauert mal 1-2 Stunden. Da wird auch viel geredet. Du wirst ja sehen ob er auf deine Gesprächsthemen eingeht und dann kannst du ja ausloten ob da was dran ist.
Aus eigener Erfahrung, wenn du nicht grad voll auf Schmerzen stehts dann steht da sicher nix in deiner Hose.
In deinem Fall kannst nur durch reden feststellen ob er auch auf Männer steht. Viel Glück, nix is unmöglich!

Ich gebe da Outdoorfan_bi recht. Du kannst dich mit ihm unterhalten und feststellen ob da etwas ist oder nicht. Aber ganz ehrlich, ich kann mich da selbst nicht an großen Gespräche während einer Sitzung erinnern, weil du willst ihn ja nicht ablenken und ein verpatztes Tatttoo gestochen bekommen. Aber sei auch darauf eingestellt, dass du da mehr in ein freundliches Gesicht hineininterpretiert hast als es von seiner Seite war.

Klingt nach einer spannenden Handlung für eine Erotik-Geschichte, auf die ich jetzt nicht gekommen wäre ;-) Muss nicht einmal in einer von diesen Motorrad-Gang-Stories sein.

Zurück
Oben