Mit welchen Aphrodisiaka habt Ihr schon Erfahrung gemacht?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Servas zusammen!

Bin neu hier und das ich gleich mal die erste Frage die mir so auf der Zunge liegt! Also:

Was könnt Ihr empfehlen, wie hat es gewirkt und wo bekommt man es hea?

Ich zb habe Erfahrung mit Popper gemacht was sowie für Mann als auch auf die Frau stimmulierend gewirkt hat. War ziemlich spaßig aber mittlerweile is es leider Verboten. Ebenfalls mit Mary Jane mal versucht und als nett(eher lustig :hmm:) empfungen. :mrgreen:
Von spanish fly etc wurde mir abgeraten weil das im großen und ganzen nur ein Placebo sein soll. :roll:

Es ist einfach ein netter Faktor ein wenig dabei berauscht zu sein.. sollange es nicht zum Standart wird.. ist jedenfalls meine Meinung so als Laie :haha:

Bin schon gespannt auf eure Empfehlungen! :mrgreen:

Ich bin gern immer so wie ich bin, auch beim Ficken, verzichte daher auf jede Droge auf Erden.

Mit welchen Aphrodisiaka habt Ihr schon Erfahrung gemacht?

weil das im großen und ganzen nur ein Placebo sein soll.

Hast dir eh schon selber unbewußt die Antwort gegeben!:haha:
In diesem Bereich gibt es NUR Placebo, wirken nur wenn man es sich einbildet, dass sie wirken, wennst einen Rausch willst gibt es dafür Alkohol, noch immer das beste Mittel dazu!:saufen:

am besten fand ich 5-methoxy-N,N-diisopropyltryptamin und 2,5-dimethoxy-4-bromo-phenethylamin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besteb fand ich 5-methoxy-N,N-diisopropyltryptamin und 2,5-dimethoxy-4-bromo-phenethylamin.

Danke klingt n wenig nach goafestival aber ansich nicht schlecht ;) leider is beides illegal daher hab ich eig kp wie ich da jetzt wirklich an sowas kommen soll :cry:
gibts noch irgendwas zumindest mehr oder weniger legales ein? irgendwas was man auch in nen geschäft kaufen kann :mrgreen:

wennst einen Rausch willst gibt es dafür Alkohol, noch immer das beste Mittel dazu!

hab ich und ich glaub jeder andere auch schon ausprobiert.. führt ja in unserer heutigen gesellschaft eh kein weg drumrum :wache:
mag halt mal was neues in dem bereich ausprobieren

Hättest aber hiersex und/auf drogenauch deine Frage reinschreiben können!

sry hab ich nich gewusst.. wie schon erwähnt ich bin neu hier

aber eig is es ja nicht genau das .. ich rede hier von Aphrodisiaka und nicht von schwer illegalen sachen.. das ist es was ich genau nich will

aber eig is es ja nicht genau das .. ich rede hier von Aphrodisiaka und nicht von schwer illegalen sachen.. das ist es was ich genau nich will
5-methoxy-N,N-diisopropyltryptamin ist doch nicht schwer illegal... aber zur not könntest du es ja einmal mit yohimbe probieren.

5-methoxy-N,N-diisopropyltryptamin ist doch nicht schwer illegal... aber zur not könntest du es ja einmal mit yohimbe probieren.

echt wo kann ich dann 5-met Dmt und DiPT kaufen? :mrgreen: yohimbe klingt interessant - ich glaub sowas bekommt man vil sogar in der ein oder anderen apotheke rezept frei... werd ich gleich mal fragen. was ist deine erfahrung mit yohimbe?

Mit "schwer illegalen" geht auch kein Sex mehr

sprichst du aus erfahrung oder ist das eine vermutung?.. ich persönlich glaube sehrwohl das mit zb Kokain es möglich ist. n kumpel hat von sowas geschwärm.. wäre aber jetzt nichts womit ich was zutun haben will ^^

Das beste A. ist immer noch eine schöne und begehrenswerte Frau.
Nur leider sind die selten... :mrgreen:

Wenn i de Muschi von meiner Partnerin seh und fühl, brauch i nix anderes mehr,....do werd i ganz wurlat!:p

Ich hab mal vor dem Sex eine halbe Bier und einen Jägermeister getrunken. Hernach hat es leider nicht funktioniert. :mrgreen:
Ich glaub, ich halte mich in Zukunft von jeglichen berauschenden Substanzen fern. Ist besser so.

Der nächste der hier posted im sinne von "meine freundin is so geil sie is meine droge" bekommt ne 5 wegen thema verfehlung und darf sich setzten :mrgreen:

:winke:

gibt es noch irgendjemanden der erkannt hat um was sich meine Frage eigentlich dreht? - hab ich das wirklich so schlecht artikuliert? :confused:

.. bis jetzt wart ihr nich sonderlich produktiv :p

Zurück
Oben