mit welchen sextoys spielt ihr gern?

K

Gast

(Gelöschter Account)
was liegt bei euch denn so aufm nachtkastl rum um noch mehr lust ins spiel zu bringen und was sind eure absoluten favourite-toys??

bei uns spielt seit kurzem ein klassischer vibrator mit (17 cm lang, Ø 2,5 cm). und da wir damit viel freude haben werden bald weitere sextoys folgen:mrgreen:

wie siehts bei euch aus?

Also da gibts einiges! Einen Vibrator mit verschiedenen vibrationsfunktionen und kitzler stimulator, ein "normaler" Vibrator 20cm rot transparent, ein Analvibrator, ein Lacklaken für geile Öl und Gleitgelspielchen und zwei Paar Handschellen! Achja eine kleine Peitsche und eine Augenbinde ist auch noch dabei!
Ihr könnt euch vorstellen das die Nachtkasterllade ziemlich voll ist! Zum Glück haben wir ein Großes!
Was stellt ihr so an???

vibrator! 23cm x 2,5cm durchmesser
handschellen und jungs natürlich.
= )

Also da gibts einiges! Einen Vibrator mit verschiedenen vibrationsfunktionen und kitzler stimulator, ein "normaler" Vibrator 20cm rot transparent, ein Analvibrator, ein Lacklaken für geile Öl und Gleitgelspielchen und zwei Paar Handschellen! Achja eine kleine Peitsche und eine Augenbinde ist auch noch dabei!
Ihr könnt euch vorstellen das die Nachtkasterllade ziemlich voll ist! Zum Glück haben wir ein Großes!
Was stellt ihr so an???

langweilig wird dir wohl nicht so schnell.:lol:

wie siehts bei euch aus?

Mehrere Kästen mit Latexklamotten, ein paar Hundert Paar Schuhe, mehrere Kisten mit Latexspielzeug samt Fickmaschine, drei große Kisten mit Gasmasken und den dazugehörigen Schläuchen und sonstigem Zeug, Gynstuhl, Dekubitusrad, kistenweise Bondagezubehör, einiges an Schlagwerzeug, jede Menge Metallspielzeug, ein bißerl Stromspielzeug, und der große Rest, der mir jetzt auf die Schnelle nicht einfällt ...

Mehrere Kästen mit Latexklamotten, ein paar Hundert Paar Schuhe, mehrere Kisten mit Latexspielzeug samt Fickmaschine, drei große Kisten mit Gasmasken und den dazugehörigen Schläuchen und sonstigem Zeug, Gynstuhl, Dekubitusrad, kistenweise Bondagezubehör, einiges an Schlagwerzeug, jede Menge Metallspielzeug, ein bißerl Stromspielzeug, und der große Rest, der mir jetzt auf die Schnelle nicht einfällt ...

na hawedere, und ich dachte ich hab ein bisserl *mehr* :mrgreen:

vibrator! 23cm x 2,5cm durchmesser
handschellen und jungs natürlich.
= )

fühlen sich da die armen knaben von dir nicht benutzt kitty?!?:mrgreen:

aber zum thema: ausser vibratoren aller couleurs und größen hatten meine verflossene und ich sehr viel freude mit handschellen und augenbinden!

lg qwert

tja... - mein nachtkästchen ist auch zum bersten voll:
verschiedenste vibratoren (rot, blau, schwarz, durchsichtig, pink, mit noppen, mit g-punkt-stimulator, mit kitzler-stimulator,...), analvibrator, liebeskugeln, handschellen,...

hab 5 dildos in verschiedenen farben und formen ein goldenes EI , tücher,schnüre usw....

UNS wirds auch nie langweilig!! grins

Alles was desinfiziert ist, nicht pickst oder beisst ist erotisch.
(keine ausgewachsenen Porzelanelefanten)

LG
Klara und Hans

Zurück
Oben