mit welchen sextoys spielt ihr gern?

spielsachen sind eine fein sache

wir haben noch nicht so viel aber die paar dinge sind schon recht nett

aber am liebsten spiele ich mit meiner freundin :mrgreen:

Also wir benutzen Vibrator (nicht vermessen, aber fühlt sich sehr realistisch an ;) ), Liebeskugeln, Seile und planen für die Zukunft die Anschaffung/ den Bau einer Fickmaschine, wobei wir zur Zeit nur grobe Pläne haben - für Hinweise und dergleichen sind wir sehr dankbar :)

Liebe Grüße,
KundM

na dann erzähl, was für eine andere hast du gemeint?

Naja z.B. Handschellen! Wir haben die ideallösung noch nicht gefunden! Haben auch nicht das richtige Bett zum fesseln. Da gibts keine Möglichkeit zum fesseln! Über Ratschläge bin ich natürlich dankbar!

leider nichts wirklich Neues dabei, nur das Standardprogramm aus einem Shop.
Das haben wir auch schon durch, aber außer "Fesselspielen" und dem richtigen Öl machen uns die Toys alle nicht wirklich heiß, halten bei Weitem nicht, was sie versprechen. Zudem meist laut und teilweise auch unpraktisch in der Handhabung.
Wir stehen auf Obst, Schokolade und Schlagobers vom Körper naschen, ausdauernde Massagen mit einem gut duftenden und wärmenden Massageöl...

Naja z.B. Handschellen! Wir haben die ideallösung noch nicht gefunden! Haben auch nicht das richtige Bett zum fesseln. Da gibts keine Möglichkeit zum fesseln! Über Ratschläge bin ich natürlich dankbar!

Handschellen sind auch nicht wirklich das geeignete zum Fesseln. Seile sind da weit besser, und weiche Manschetten dazu, ab besten aus Gummi, damit man sie gut reinigen kann.
Ein paar Haken am Rahmen anbringen und fertig.

Mehrere Kästen mit Latexklamotten, ein paar Hundert Paar Schuhe, mehrere Kisten mit Latexspielzeug samt Fickmaschine, drei große Kisten mit Gasmasken und den dazugehörigen Schläuchen und sonstigem Zeug, Gynstuhl, Dekubitusrad, kistenweise Bondagezubehör, einiges an Schlagwerzeug, jede Menge Metallspielzeug, ein bißerl Stromspielzeug, und der große Rest, der mir jetzt auf die Schnelle nicht einfällt ...

na bumm....und alles in verwendung oder hast jedes mal die qual der wahl?

naja, aber alles selber basteln, ist doch zu zeitaufwendig und wenns geht, besorgen wir uns das auch im Baumarkt, in der Tierhandlung etc.
Aber die momentanen Phantasien auszuleben und dann erst nach dem passenden Spielzeug in den Laden suchen zu müssen oder dann erst auf die Suche zu gehen, wo man was Passendes findet, ist eher abtörnend.
Mit ein paar Grashalmen in der Wiese am Körper des Partners zu spielen macht weit mehr Spass oder sich einfach mit Negerküssen zu bewerfen

Handschellen sind auch nicht wirklich das geeignete zum Fesseln
Jedenfalls nicht, wenn einem seine Handgelenke lieb sind, oder man
bloss als Fotomodel arbeitet.

Naja, es gibt Betten, die haben so etwas nicht, bzw. nicht in einer Form,
dass man Haken daran anbringen könnte oder wollte. Vielleicht ist das
Bett der beiden so eines? Dann wird's schon etwas komplizierter.

Servus,
SlowFox

naja, aber alles selber basteln, ist doch zu zeitaufwendig und wenns geht, besorgen wir uns das auch im Baumarkt, in der Tierhandlung etc.

War das eine Antwort auf mein Post?
Ich meinte damit, ich kaufe meine Sachen sicherlich nicht in einem Sexshop mit Perversenzuschlag, sondern beim Erzeuger. Ist einfach günstiger.

Handschellen sind auch nicht wirklich das geeignete zum Fesseln. Seile sind da weit besser, und weiche Manschetten dazu, ab besten aus Gummi, damit man sie gut reinigen kann.

Danke für den Tipp!

Zurück
Oben