- Reaktionen
- 4.030
na hawedere, und ich dachte ich hab ein bisserl *mehr*![]()
Was sich halt so ansammelt in ein paar Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hawedere, und ich dachte ich hab ein bisserl *mehr*![]()
wenn du meine pussy in meiner gallery siehst.kannst du sehen das der ganze vibrator passt nicht in mir...
na dann erzähl, was für eine andere hast du gemeint?
Naja z.B. Handschellen! Wir haben die ideallösung noch nicht gefunden! Haben auch nicht das richtige Bett zum fesseln. Da gibts keine Möglichkeit zum fesseln! Über Ratschläge bin ich natürlich dankbar!
Mehrere Kästen mit Latexklamotten, ein paar Hundert Paar Schuhe, mehrere Kisten mit Latexspielzeug samt Fickmaschine, drei große Kisten mit Gasmasken und den dazugehörigen Schläuchen und sonstigem Zeug, Gynstuhl, Dekubitusrad, kistenweise Bondagezubehör, einiges an Schlagwerzeug, jede Menge Metallspielzeug, ein bißerl Stromspielzeug, und der große Rest, der mir jetzt auf die Schnelle nicht einfällt ...
leider nichts wirklich Neues dabei, nur das Standardprogramm aus einem Shop.
na bumm....und alles in verwendung oder hast jedes mal die qual der wahl?
Jedenfalls nicht, wenn einem seine Handgelenke lieb sind, oder manHandschellen sind auch nicht wirklich das geeignete zum Fesseln
Naja, es gibt Betten, die haben so etwas nicht, bzw. nicht in einer Form,Ein paar Haken am Rahmen anbringen und fertig.
naja, aber alles selber basteln, ist doch zu zeitaufwendig und wenns geht, besorgen wir uns das auch im Baumarkt, in der Tierhandlung etc.
Handschellen sind auch nicht wirklich das geeignete zum Fesseln. Seile sind da weit besser, und weiche Manschetten dazu, ab besten aus Gummi, damit man sie gut reinigen kann.
Ein paar Haken am Rahmen anbringen und fertig.