Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.601
Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren::zweisam::zweisam:

Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???:hmm:

Wieso "ja";) und wieso"nicht"??:cry:

Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!:roll::roll:

Mit keinem..... weil keiner meinen hohen Ansprüchen gerecht werden kann....

Du gehst da völlig falsch ran.
Selbsterfüllende Prophezeiung...:schulterzuck:

Zum Thema selbst: ebenfalls mit keiner - aber nicht, weil ich glaube, zu anspruchsvoll zu sein...

...sondern weil ich der Meinung bin, dass man (und Frau) auch ohne Trauschein glücklich miteinander sein kann. ;)

mit Mended als Ehefrau würde ich mich wohlfühlen, denn sie ist gescheit, äusserlich attraktiv und sexuell aufgeschlossen.

Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren::zweisam::zweisam:

Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???:hmm:

Wieso "ja";) und wieso"nicht"??:cry:

Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!:roll::roll:
Na mit keiner, erstens kenne ich keine persönlich und zweitens bin ich ihn einer tollen Beziehung.

Da ich mich bis dato erfolgreich ums Heiraten gedrückt habe, fang ich jetzt da herinnen nicht mehr damit an ;)

… mit niemandem, weil ich mir heiraten grundsätzlich nicht vorstellen kann. :)
Eine gemischtgeschlechtliche eingertagene Partnerschaft könnte ich mir durchaus vorstellen, allerdings mit niemandem von hier herinnen – schon alleine weil ich kaum jemanden persönlich kenne. ;)

Zurück
Oben