- Reaktionen
- 47.286
- Checks
- 62
also ich wäre mir eindeutig zu anstrengendMich selbst, da weiß ich auf was ich mich einlass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich wäre mir eindeutig zu anstrengendMich selbst, da weiß ich auf was ich mich einlass
Aber des weißt dann ja schon , random wem von da könnt böser endenalso ich wäre mir eindeutig zu anstrengend
Du meinst lieber das bekannte ÜbelAber des weißt dann ja schon , random wem von da könnt böser enden
Mhm, würde ich definitiv bevorzugenDu meinst lieber das bekannte Übel
Nein! Seit meiner Pensionierung mit 65 Jahren habe ich keine neue Beziehung mehr angezettelt.Warst im Bett mit ihr????
Hast sie getroffen????Nein! Seit meiner Pensionierung mit 65 Jahren habe ich keine neue Beziehung mehr angezettelt.
damals hat´s ja noch kein internet gegeben, geschweige ein ef gggggggHast sie getroffen????
Nicht real, aber wir haben etliche persönliche Nachrichten ausgetauscht.Hast sie getroffen?
Findest sie geil, hat sie dir andere Fotos auch geschickt oder nur die im Profil???Nicht real, aber wir haben etliche persönliche Nachrichten ausgetauscht.
"Geil" finde ich eine seriöse Frau nie! Aber sehr erotisch finde ich die Bilder ihres Profils und noch mehr ire Ansichten über die Sexualität. Ihre Denkweise ist der meinen sehr verwandt. Deshalb könnte ich mir ein Leben mit ihr gut vorstellen, wenn nicht ein Altersunterschied von 28 Jahren bestünde.Findest sie geil, hat sie dir andere Fotos auch geschickt oder nur die im Profil?
mit der Reichsten
Der "Threadersteller"ist nicht 90 sondern irgendwo zwischen 30 und 40 und ist "war"noch nie unter der Haube!!Wie alt ist der Threadersteller eigentlich?
OMG na danke eine Scheidung reicht vollkommenInspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren:
Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???
Wieso "ja" und wieso"nicht"??
Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!
Der "Threadersteller"ist nicht 90 sondern irgendwo zwischen 30 und 40 und ist "war"noch nie unter der Haube!!
Bestimmt gibts die schon. LolIch heirate nicht.
Eher wachsen Palmen in Salzburg.