Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???

Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren::zweisam::zweisam:

Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???:hmm:

Wieso "ja";) und wieso"nicht"??:cry:

Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!:roll::roll:
Was soll denn DIE Frage bitte?:schulterzuck:
Allgemein glaube ich nicht an Hochzeit und bin da eher der Meinung: "ich brauch weder das OK von Gott noch vom Staat für IRGENDWAS".:down:

Und was User betrifft stell ich mir höchstens die Frage "will ich den/die mal treffen?". Dann die Frage "will ich den/die nochmal sehen?" oder gar "will ich mit der schlafen?". Und dann kommen ganz ganz ganz viele Fragen die alle erstmal beantwortet werden wollen bevor ich an Dinge wie "will ich mit der Frau eine Beziehung?" denke.
Und nachdem das jetzt das erste Mal seit Jahren soweit ist kommen weitere ganz ganz ganz viele Fragen um abzuklären und mit den Monaten herauszufinden wie weit oder wie tief diese Beziehung gehen kann oder soll.
Und falls in ein paar Jahren mal steuerliche oder rechtliche Vorteile winken vielleicht irgendwann die Frage "will ich diese Frau heiraten?"

Aber bis so eine Frage kommt müssen individuell etwa 1000 Fragen beantwortet werden. Und davor so eine Annahme oder Vermutung über irgendwen aufzustellen oder allein den Wunsch danach zu haben... halte ich für ziemlich unfundiert oder vielleicht sogar dumm?

Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren::zweisam::zweisam:

Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???:hmm:

Wieso "ja";) und wieso"nicht"??:cry:

Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!:roll::roll:

Heiraten :shock:??? Na dafür bin ich nicht hier :nono:

Den allerbesten Mann hab ich schon an meiner Seite, Gott sei Dank, den in einem Erotikforum wäre es schon eine sehr groß Ausnahme, wenn einem ein Mann fürs Leben über den Weg stolpern würde. Solls aber gebe :up:

Ich würde sooo gern heiraten irgendwann :liebe:

Aber bis jz hab ich noch keinen getroffen wos soweit gepasst hätte. Schon garnet hier im ef:rolleyes::p

Zurück
Oben