R
Gast
(Gelöschter Account)
Sag niemals nie!
Auch wieder wahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag niemals nie!
nana, eures hat leichte ähnlichkeiten zu unswir fallen hier sicher aus der Reihe, @Mitglied #378486 und ich sind gerade in den sogenannten Ehestandsvorbereitungen
und für alle die es wissen wollen wir haben uns im alten SC kennen gelernt (2013)
Was soll denn DIE Frage bitte?Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren:
Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???
Wieso "ja" und wieso"nicht"??
Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!
Auch wenn wir voraussichtlich nie heiraten werden. Also einander
Ich darf also noch hoffen.Sag niemals nie!
Ok Burschen, des hamma verstanden!Hab ich schon mal erwähnt, dass ich a bissl auf dich stehe?
Also erst in 2 oder 3 Jahren?Ich heirate nicht.
Eher wachsen Palmen in Salzburg.
Mit keinem..... weil keiner meinen hohen Ansprüchen gerecht werden kann....
Nö, der fehlt nicht!Da fehlt aber jetzt der Ironie-Smiley! Schnellstens nachholen!
Ich würde sofort meine Frau @Mitglied #528977 nochmal heiraten, denn ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag!
@Mitglied #528977 du willst ja nur mit in die Badewanne!!
Dann würde dasselbe da stehen.Warum macht ihr euch keinen Männlich/Weiblich Account?
Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren:
Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???
Wieso "ja" und wieso"nicht"??
Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!
Schon klar, aber ich denke in vielen Situationen würden manche Kommentare verständlicher, lustiger usw.rüber kommen!Dann würde dasselbe da stehen.
keine bestimmten Namen, aber am liebsten mit einem Pärchen ü50
Tja, ich bin leider schon verheiratet, aber ich kenn da diesen Freund von einem Freund... also ich könnt dir das was vermitteln ^^Ich würde sooo gern heiraten irgendwann
Aber bis jz hab ich noch keinen getroffen wos soweit gepasst hätte. Schon garnet hier im ef