Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???

Hätte ich meine Frau niemals getroffen, hätte ich auch niemals geheiratet. Mir fällt kein anderer Mensch ein bei dem das in Frage gekommen wäre, vor allem nicht bei der Mutter meiner Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zu gerne würde ich @Hannibal_I und @Tom ins Elend stürzen. :liebe:

den guten @Mitglied #146101 kenn ich ja nicht, aber bei meiner wenigkeit zeigt sich dass du geschmack besitzt ... :up:

aber muss ja nicht gleich die ehe sein, wir könnten ja auch ein bissl zu dritt herumficken ... :sandwich:

schiach bist aber eh nicht ... :vorsichtig:

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Mid dera anan do....eh scho wiss'n.....de ane fesche do....de wo's do imma......eh scho wiss'n......

Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren::zweisam::zweisam:

Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???:hmm:

Wieso "ja";) und wieso"nicht"??:cry:

Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!:roll::roll:
War ich schon ,muss ich nicht mehr haben , leben kann man ohne des Papierl auch ,es gibt da ev. Ereignisse in Beziehungen die mehr binden als eben a Trauschein .

mir habens immer gesagt, ich warad der ideale schwiegersohn. die eltern waren begeistert, .... :hurra:

.... nur die töchter wollten nix von mir wissen! :traurig:
Kommt ma bekannt vor eine Nachbarin erzählte mir mal beim Gartenfestl das ihre Tochter gesagt hat ,ich will nicht heiraten weil ich mich ned Binden will .
Die Nachbarin , wieso ned .Die Tochter hat dann gesagt, wenn er dir so gut gefällt dann Heirate du ihn und lass mir meine Ruhe .

njo... so sicher bin i ma ned. i kenn 2, die das sind. beide moslems, scho lange in ö lebend und mit staatsbürgerschaft.
nur ob sie das nach ösirecht sind kann i ned sagen. bin vorerst davon ausgegangen. 🤷‍♂️
Ach so ,ok .
Weil laut aktuellen Recht verboten , in der BRD übergehen sie den Paragrafen und Argumentieren mit dem UN Migrationspakt , i kenn des Ding ned oba spannend .
Na nach dem Koran Recht derfen de schon des weiß ich von am Pakistaner der hat eine hier und eine daheim .

Ich stell mir eher die Frage: Soll ich den weiblichen Teil von we2open4more heiraten? Nach einem Jahr Beziehung wird das langsam Thema. Bzw. von ihrer Seite kommt die Frage: ist das noch Spaß oder schon ernst?

Zurück
Oben