A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sooo gern heiraten irgendwann
Aber bis jz hab ich noch keinen getroffen wos soweit gepasst hätte. Schon garnet hier im ef
Keine Sorge! Ich bin ja jetzt da, Kim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sooo gern heiraten irgendwann
Aber bis jz hab ich noch keinen getroffen wos soweit gepasst hätte. Schon garnet hier im ef
War das ein AntragNur mit einer......
Das kann ich nur bestätigen, bin auch sehr glücklich.Bin verheiratet, auch sehr glücklich. Hatte das nie vor, hat sich aber ergeben.Und gut wars.
Nein, der Termin steht schon lange!War das ein Antrag
Phu na so ein glückKeine Sorge! Ich bin ja jetzt da, Kim!
Oh brauchst du Beratung?Phu na so ein glück
Also dann kann ich ja endlich Brautkleid shoppen gehen
Abgesehen davon, dass ich schon verheiratet bin.... ich würds nimma machen.....
Ich kann mir nicht vorstellen mich nochmal so fix zu binden.... aber das ist eh nur graue Theorie....Warum ned?
Was machts anders als in einer Beziehung zu sein?
Heirat schon erledigt. Frage hinfällig.
Ich kann mir nicht vorstellen mich nochmal so fix zu binden.... aber das ist eh nur graue Theorie....
Oh brauchst du Beratung?
In diesem Fall würde ich mir ein Kleid mit Oberteil Latex in eine Lederkorsett geschnürt mit einem herrlich langem Lackrock aussuchen. Als Schmuck wäre ein schönes Seil angebracht.
Da kann Andy dann sicher nicht widerstehen.
Das stimmtIch finde, dass ein Kind viel fixer bindet als jeder depate Zettel.... Zb.
Inspieriert von einem "Thread"hier im Erotikforum würde mich von ganzen Herzen interessieren:
Mit welchen User/Userin würdet ihr gerne verheiratet sein und mit wem nicht???
Wieso "ja" und wieso"nicht"??
Bin sehr gespannt auf eure zahlreichen Antworten!!
Das werte ich als Kompliment und stelle dir die Frage:woran hast du erkannt das ich ein kreatives Potential besitze???..wenn man dein kreatives Potential nur in sinnvolle Bahnen lenken könnte...
Bin verheiratet, auch sehr glücklich. Hatte das nie vor, hat sich aber ergeben.Und gut wars.
ihr zwei seids auf die Art ein bisserl schwer zu lesenDas kann ich nur bestätigen, bin auch sehr glücklich.
Das werte ich als Kompliment und stelle dir die Frage:woran hast du erkannt das ich ein kreatives Potential besitze???
Keine Ahnung was das Bedeutet,eine Aufklärung ist nötig!!....schlag nach bei danzer.....