- Reaktionen
- 118.042
- Checks
- 15
Älter als du ist ja schon VerwesungIch auch. Die können nicht mehr so schnell davonlaufen. Schlecht sehen tuns außerdem, das hilft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Älter als du ist ja schon VerwesungIch auch. Die können nicht mehr so schnell davonlaufen. Schlecht sehen tuns außerdem, das hilft auch.
Zausl , halt gusch...alt?
Schaust so schei... aus ?ch auch. Die können nicht mehr so schnell davonlaufen. Schlecht sehen tuns außerdem, das hilft auch.
Du pass auf, dass bei dei`m Rollator ned auf amoi die Bremsseile "korrodiert" san...Älter als du ist ja schon Verwesung
Schön sprechen!Zausl , halt gusch
Ich hatte noch nie eine unter 4 Dioptrien. Zieh deine Schlüsse selbst.Schaust so schei... aus ?
Du weist wo i herkomm, wie sollte das dann möglich seinSchön sprechen!
Du weist wo i herkomm, wie sollte das dann möglich sein
mit 2 sexuell ausgehungerten Schnellspritzerinnen......
na leider , meine Bergbauern haben mich total ruiniertI hätt ghofft, dass die 2 Jahrzehnte in der Lebensschule deines Asyls zur Besserung beigetragen hätten!?
Ich habe 6Ich hatte noch nie eine unter 4 Dioptrien. Zieh deine Schlüsse selbst.
Ich habe 6
ganz "dicht" kann die Dame nicht seinIch auch! Ab und zu...
ganz "dicht" kann die Dame nicht sein
Ja, wird so sein ohne an Rausch, geht beim @Mitglied #54914 nichts, da hast satt arbeit den schön zu saufenVielleicht ist sie ab und zu dicht und beides deckt sich dann zufällig
Ja, wird so sein ohne an Rausch, geht beim @Mitglied #54914 nichts, da hast satt arbeit den schön zu saufen