- Reaktionen
- 165.389
- Checks
- 160
der ist weit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum ist da nix zum Ankreuzen?Inspiriert von einem Userkommentar starte ich diese Umfrage...
du sollst eh die Userinnen in Ruh lassenUnd warum ist da nix zum Ankreuzen?
Ich mag eh grad ned schmusen.du sollst eh die Userinnen in Ruh lassen
is eh sowas grauslichesIch mag eh grad ned schmusen.
Vor Allem, wenns an Damenbart und Haare auf den Zähnen hat.is eh sowas grausliches
Hoffentlich nur mit der FingerspitzeAlso....ich würde gerne mal die Lippen von der Angela Merkel berühren....
grausliches Schweinderl - pfui!Vor Allem, wenns an Damenbart und Haare auf den Zähnen hat.
Wer sagt das? Ich darf bloss in den Bilderthreads nimmer kommentieren.du sollst eh die Userinnen in Ruh lassen
Mehrfachnennungen sind möglich...aber wie nennt man dass dann??Muss ich mich da wirklich auf einen beschränken?
Möchte ja nicht als gierig erscheinen.
Serielle monoschmusereiMehrfachnennungen sind möglich...aber wie nennt man dass dann??
Gruppenschmusen? Rudelschmusen? Schmusorgie?
Lass dir zeit, der Nachbar ist noch da.Mit meiner, bin aber erst am Heimweg von der Arbeit!
Weißt eh, nicht von sich auf andere schließen !Lass dir zeit, der Nachbar ist noch da.
Wir sind Nachbarn? ??Weißt eh, nicht von sich auf andere schließen !
Und ich dachte mir immer das ist die Nummer vor dem Spiegel wo man sich selbst küsst...Serielle monoschmuserei
Kommt noch...Und warum ist da nix zum Ankreuzen?
Inspiriert von einem Userkommentar starte ich diese Umfrage...
Auf welche Lippen (die im Gesicht!!) habt ihr im Moment Lust? Ohne Hintergedanken natürlich....
Schauspieler, Sportler, Politiker, Forumsmitglieder, Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstwen....Wenn es zB ein Schauspieler sein sollte, dann unbedingt Alexander Skarsgard ... ansonsten hätte ich einige Herren, die mir auf die Schnelle einfallen, die ich gerne (wieder und wieder und wieder) küssen würde ...