K
Gast
(Gelöschter Account)
Überwindung hat es gebraucht- aber nun ist er in der Kreuzerlliste dabei.......noch mit 0 Stimmen..Des is jetzt echt gemein, ich darf hier nicht mitmachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überwindung hat es gebraucht- aber nun ist er in der Kreuzerlliste dabei.......noch mit 0 Stimmen..Des is jetzt echt gemein, ich darf hier nicht mitmachen.
Ein versautes WE mit den Nachbarn. Klingt gut.
Ich auch....Nachdem hier offenbar Promis interessant sind.....Jodi Foster fände ich reizvoll zu küssen....
Aber?Ich auch....
Aber ....
You know - Jodie Foster hat es mit Männern nicht so, wenn man den Printmedien glauben kann.
Unbedingt....Ich nehme jetzt den @Mitglied #199654 - der kann sich gerade nicht wehren und steht sicher total auf so romantisches Herumgeschmuse.
Sind wir nicht alle ein bisschen Komisch?Komischer Thread, aber mit meiner Frau natürlich.
Ehrlich?Mich würde interessieren wie diese Liste zusammen gekommen ist, hast du gewürfelt oder die Heute oder Österreich durchgeblättert?
Ahhhh, klar!You know - Jodie Foster hat es mit Männern nicht so, wenn man den Printmedien glauben kann.
Ich neige dazu, Grenzen zu respektieren...
Bei Jodie Foster ist es ihre außergewöhnliche Intelligenz die sie Interessant macht...und nebenbei auch noch eine aparte Frau..Ahhhh, klar!
Ich würde mich ja am ehesten als "pansexuell" sehen, mich reizt die Person, der Mensch und weniger das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung.
Allerdings würde ich bei einem bekennenden Schwulen auch nicht auf die Idee kommen ihn küssen zu wollen.... Ich hatte das nur vorhin nicht mehr am Schirm....
mit der kellnerin von gestern
bin i immerWarst du gestern zu schüchtern?