- Reaktionen
- 31.296
Möchtest ma as Wochenende versauen?Wir sind Nachbarn? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest ma as Wochenende versauen?Wir sind Nachbarn? ??
Ein versautes WE mit den Nachbarn. Klingt gut.Möchtest ma as Wochenende versauen?
Ist geschehen...hoffe es ist für jeden etwas dabei......Und warum ist da nix zum Ankreuzen?
Ich bin hurtig zur Tat geschritten und hab die Halley Berry angekreuzt.Ist geschehen...hoffe es ist für jeden etwas dabei......
Bitte versau sie mir nicht....ich hab sie auch gebucht....Ich bin hurtig zur Tat geschritten und hab die Halley Berry angekreuzt.
Bigamist, auf Seite 1 noch die Angela Merkel, und jetzt das, genierst dich denn gar nicht????Bitte versau sie mir nicht....ich hab sie auch gebucht....
... Ich war auch im Baumarkt ...Bist du sicher, dass wir nicht den selben Mann haben?
,Bigamist[ /b]aufSeite 1 noch die Angela Merkel, und jetzt das, genierst dich denn gar nicht????
Der wird doch nicht mit einer vor der Hochzeit schmusen wollenWill er sie denn heiraten?
Nur ein bisschen schmusen und so.......was halt alles dazugehört.........aber nur weil ich es angeleckt habe kaufe ich nix mehr.......mit dem Thema bin ich durchWill er sie denn heiraten?
Bloss wegen der gamieNur ein bisschen schmusen und so.......was halt alles dazugehört.........aber nur weil ich es angeleckt habe kaufe ich nix mehr.......mit dem Thema bin ich durch
Ich habe eines daIch würd jetzt gerne mit einem Bier schmusen
Und du würdest es so einfach einem anderen zum schmusen geben?Ich habe eines da
'A Bier' entspricht einer unbekannten Anzahl Gebindeeinheiten. Dem hopfigen Gruppenschmusen steht nichts im Wege ....Und du würdest es so einfach einem anderen zum schmusen geben?
Und du würdest es so einfach einem anderen zum schmusen geben?
Anhang anzeigen 2881323'A Bier' entspricht einer unbekannten Anzahl Gebindeeinheiten. Dem hopfigen Gruppenschmusen steht nichts im Wege ....
Solange der Hansi Hinterseer nicht dabei ist...