Mit wem würdet ihr eher schlafen?

es war der TransAm nicht der Firebird.Was aber eigentlich wurscht ist
auto vs Frau

Frau
Endlich kann ich meiner Harmoniesucht dröhnen.....

Der TransAm ist eine Variante des Firebird :*

Im Frühjahr 1982 kam eine neue Generation des Firebird auf den Markt – mit einer moderneren, sportlicheren Karosserie. Die Modellvariante Trans Am wurde zur Markteinführung als futuristisches Wunderauto K.I.T.T. in der Fernsehserie Knight Rider präsentiert.

Im Frühjahr 1982 kam eine neue Generation des Firebird auf den Markt – mit einer moderneren, sportlicheren Karosserie. Die Modellvariante Trans Am wurde zur Markteinführung als futuristisches Wunderauto K.I.T.T. in der Fernsehserie Knight Rider präsentiert.

Ich sag's ja immer wieder, das EF bildet...

Weiter unten steht dann

Im Jahre 1987 wurde außerdem erstmals der Trans Am GTA mit dem 5,7-Liter-Motor (225 PS) gebaut. GTA steht für „Gran Turismo Americano“ und war bis dahin der sportlichste und leistungsstärkste Trans Am.

Der lautet dann mit vollem Namen also "Pontiac Firebird Trans America Gran Turismo Americano" oder wie?

A Ziwudl. Viel zu kurzer Radstand, an Überhang wie a Nasenbär. A richtiger Firbird schaut so aus, da hättens aber den Haselhoff a net fahrn lassn damit.

1121613-1970-pontiac-firebird-trans-am-std-c.jpg

Im Jahre 1987 wurde außerdem erstmals der Trans Am GTA mit dem 5,7-Liter-Motor (225 PS) gebaut. GTA steht für „Gran Turismo Americano“ und war bis dahin der sportlichste und leistungsstärkste Trans Am.

Der lautet dann mit vollem Namen also "Pontiac Firebird Trans America Gran Turismo Americano" oder wie?

Is gegen an 455er aus die Sechziger Jahr a Safnkistl.

Upss... der 455er kam erst 1970 raus. Bis dahin 400, hat aber auch gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub,mit dir würde ich gerne eine Nacht unter einem Firebird liegen....nicht das ich mich auskennt, dafür du umso besser.... :)

drunter is net so a gute Idee... überall tropft was obi, und lauter Spitz und Eckn, wo man sich wehtut. - Aus meinem hams leider schon lang Büroklammern gmacht. :bear:

stimmt.Nur wurde er von manchen(inklusive mir) als einziger je gelungener Firebird gesehen.Und somit wollte man ihn einfach nie so nennen :hahaha:

was meinst jetzt? Die Bezeichnung "Trans-Am" oder Kitt?
ich hab das Firebird von meinem(gefahren von 1991-1996) runtergekletzelt.Hatte für mich subjektiv etwas als wär Manta droben gestanden weil mir optisch die anderen Firebirds nicht gefallen haben.
edit:was aber subjektiv ist.Wie bei allen Vorlieben

Man nennt 2 Promis und der darunter muss Schreiben mit wem er/sie eher schlafen würde und nennt wieder 2 Promis usw...

Ich starte mal: Palina Rojinski oder Sophia Thomalla?
Das Spiel "hinkt" einwenig.
nicht jede Frau schläft gern mit einer Frau, ebeso nicht jeder Mann mit einem Mann. Somit ist Atworten nicht so leicht möglich wenn die Regeln eingehalten werden sollen.
Aber wie es aussieht hält man sich eh nicht dran :D

Zurück
Oben