- Reaktionen
- 41.130
richard gere oder harrison ford ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von vor 10 jahren, oder heute?richard gere oder harrison ford ?
na dann...eh alles klar
Naja, kommt ja auf das eigene Alter an.von vor 10 jahren, oder heute?
nein...nicht unbedingtNaja, kommt ja auf das eigene Alter an.
wenn ich jetzt eine Frau wäre(und mir den Zorn von vielen zuziehen will)richard gere oder harrison ford ?
Kommt auf den Gehalt an.nein...nicht unbedingt
auch nichtKommt auf den Gehalt an.
Dann sage es mir, den Unwissendenauch nicht
Ich würde die Beiden heute noch nehmen.nein...nicht unbedingt
meinst können die noch?Ich würde die Beiden heute noch nehmen.
Jetzt hörst aber auf. Sooo alt sind die auch wieder nicht. Muss ja nicht täglich sein.meinst können die noch?
GfrastGlaub ich nicht. Kit schreibt man mit einem "t".
*Shocking* wir reden hier von Vögeln?!Moanst echt, die @Mitglied #468636 denkt, ich soll ein Auto vögeln?
so so ....genügsam bist auch ....Muss ja nicht täglich sein.
klitzekleine Korrektur wegen dem Firebird waratsGfrast
Solche Kinkerlitzchen übersieht man wohlwollend
*Shocking* wir reden hier von Vögeln?!
Ich dachte bei "schlafen" an eine Nacht miteinander verbringen.
Und es würde mich nicht wundern wenn es den einen oder anderen Mann gäbe, der Mal lieber unter einem Pontiac Firebird eine Nacht verbringen würde denn unter einer (hübschen) Frau.
Hab ich schon wieder was falsches geschrieben?klitzekleine Korrektur wegen dem Firebird warats
na na ....wie hübsch bist du eigentlich?......also nur wegen der entscheidung zw pontiac und einer hübschen fraub ich schon wieder was falsches geschrieben?
es war der TransAm nicht der Firebird.Was aber eigentlich wurscht istHab ich schon wieder was falsches geschrieben?
da tät i aber vorher googlen....transam steht für transamerican....producer pontiaces war der TransAm nicht der Firebird