Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer sind die jetzt? Ich nehm die Linke.
andererseits wer sagt das die Optik allein anziehend ist? Wenn die zum Gesamtbild passt umso besser. aber nicht allein entscheidend. Hab ja eine Partnerin die mir sehr gut gefällt.Aber sie gefiel mir bereits bevor ich wusste wie jetzt das gesicht zu den interessanten Beiträgen aussieht
Wenn's eine sein muss die Linke. Aber wir haben echt net den gleichen Geschmack. Also eine Frau teilen wir uns anscheinend echt nie
eh nicht.P.s andererseits bei den letzten beiden war ehrlich gesagt keine mein Typ wollt was anderes dabei herausfinden.Was anziehender wirkt Blick oder auftreten
Wenn's eine sein muss die Linke. Aber wir haben echt net den gleichen Geschmack. Also Frau teilen wir uns anscheinend echt nie
ein Model und eine SoldatinUnd wer sind die jetzt? Ich nehm die Linke.
Wenn sie nicht eine Puffen Umhänge hätte die rechte Dame....aber so pralle ich innerlich zurück wenn ich sie "näher" betrachten möchte....eh nicht.P.s andererseits bei den letzten beiden war ehrlich gesagt keine mein Typ wollt was anderes dabei herausfinden.Was anziehender wirkt Blick oder auftreten
Die WittKatharina Witt und Veronica FerresAnhang anzeigen 3299040 Anhang anzeigen 3299043
Die Kathi ist herb, meine AnsichtDie Witt
Ich mag es offenbar wenn Frauen ein bisschen was herbes an sich haben, zu Süss kann ich nicht ab
der letzte Satz geht mir nicht aus dem Kopf Schatz.Wie würde denn dein Frauentyp aussehen?
Wenn's eine sein muss die Linke. Aber wir haben echt net den gleichen Geschmack. Also eine Frau teilen wir uns anscheinend echt nie
aehmm na sog nixzu alt
wohl i kann das sagen.....a alte will i nit.....alt bin i selberaehmm na sog nix
Ganz Eindeutig:Only Donald Trump can realy crap my Pussydas geb ich an die Damen weiter.
[/QUOTE]Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eben, deshalb lieber als die Veronica ...Die Kathi ist herb, meine Ansicht
Pamela Anderson. Damals. Ok?Ich klinke mich hier ein, wenn jemand David Hasselhoff vorschlägt.
offtopicGanz Eindeutig:Only Donald Trump can realy crap my Pussy
Und was ist mitn David?Pamela Anderson. Damals. Ok?
Alles Deins.Und was ist mitn David?