L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke schön....ich nehme seinem Bogen...und...PfeilDen Tell kannste haben
Und Stelle zur Verfügung
Helmut Newton oder Robin Hood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön....ich nehme seinem Bogen...und...PfeilDen Tell kannste haben
Ach der Gregor ist eh nicht immer ZuhauseAber auch nur, wenn Du Gregor Bloéb heißt…
Ja, muss sich um seine... angeblichen Blowjobs kümmern. ....Ach der Gregor ist eh nicht immer Zuhause
Ach der Gregor ist eh nicht immer Zuhause
Ja, muss sich um seine... angeblichen Blowjobs kümmern. ....
Ja, könnt man, aber ich verstehe in so schwer.... ....Also ihr zwei nehmts den Gregor?
Ja, könnt man, aber ich verstehe in so schwer.... ....Also ihr zwei nehmts den Gregor?
Vielleicht spricht er französisch, so wie die @Mitglied #232244Ja, könnt man, aber ich verstehe in so schwer.... ....
Quid dicis?Vielleicht spricht er französisch, so wie die @Mitglied #232244
Ich werde hier ein kleines Forenspiel starten Man nennt 2 Promis und der darunter muss Schreiben mit wem er/sie eher schlafen würde und nennt wieder 2 Promis usw...
Ich starte mal: Palina Rojinski oder Sophia Thomalla?
Oooookay....wenigstens bleibst beim indogermanischen SprachstammQuid dicis?
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass die Anderen alle nicht sinnerfassend lesen können
......immer diese Spanier!Ah, der Sündenbock hat sich gefunden der die Schuld auf sich nimmt
Ich kann ja Arizonas freimütige Selbstidentifikation als Hurenbock mehr abgewinnen, aber wenn du gerne der Schuldige bist....chacun a son gout
Woher kennst du meine Fantasie.... ...Vielleicht spricht er französisch, so wie die @Mitglied #232244
Ich würde eh eine Spanierin nehmen......immer diese Spanier!
...warum tote ?Kurt Hauenstein und Georg Michael