Mit wem würdet ihr eher schlafen?

Bis jetzt noch nicht ein interessanter Name für mich aufgetaucht.Real sowieso nicht.Aber nicht mal eine dabei die auch nur ein bisschen Kopfkino ausgelöst hätte sorry

Ok! Aus aktuellem Anlass...
Nikolaus, der mit der Rute oder Weihnachtsmann, der immer kann? :hahaha:
etwas umformulieren dann hab ich mal was nach Regeln.Sorry für die Formulierung aber sonst wird kein Reim draus die Weihnachtsfrau die geile Sau
:hmm:

mal irische Schauspielerinnen hervorkramen und eine Typfrage klären dabei
images (1).jpeg oderimages.jpeg

Ma, du bist aber genau

Du checkst aber schon, dass hier so gut wie kein Posting funktioniert, oder?

Es kommen sofort irgendwelche Witzantworten, Sarkasmus, "war schon tausend mal da" (von Leuten die hier wohnen, weshalb das für sie klar ist), "boah langweilig", oder ähnliche Antworten. Es kommt vielleicht in 1% aller Fälle zu einer normalen Antwort und in 0.1% aller Fälle läuft in einem Thread eine normale Unterhaltung.

Hat irgendwer hier schon EINE Antwort bekommen? Ja, der Threadersteller - von mir. Das war's dann aber auch schon.

Ganz klar, die rechte. Die guckt einfach Süss :). Also Attach 3297959

Mir fällt es schwer 2 neue einzustellen da mir im Moment wirklich eher nur Liter-Ratten einfallen....

Und optisch sind weder Robert Musil noch Andrea Camilleri DEEER Burner aber beim lesen verliebe ich mich in den Geist, der sowas sieht, erfindet, beschreibt....

andererseits wer sagt das die Optik allein anziehend ist? Wenn die zum Gesamtbild passt umso besser. aber nicht allein entscheidend. Hab ja eine Partnerin die mir sehr gut gefällt.Aber sie gefiel mir bereits bevor ich wusste wie jetzt das gesicht zu den interessanten Beiträgen aussieht

Zurück
Oben