- Reaktionen
- 15.651
Gar keine Promi, sondern die, die es will und die ich mag!Danke schön....ich nehme seinem Bogen...und...Pfeil
Und Stelle zur Verfügung
Helmut Newton oder Robin Hood
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gar keine Promi, sondern die, die es will und die ich mag!Danke schön....ich nehme seinem Bogen...und...Pfeil
Und Stelle zur Verfügung
Helmut Newton oder Robin Hood
Die können ihr nicht davonlaufen...warum tote ?
Christian Kern
Sebastian Kurz
Ma, du bist aber genau66 Postings und nur 2 nach den Spielregeln
mach dir keine bis wenig sorgen,mir läuft keiner davon..."gegenteil"Die können ihr nicht davonlaufen
etwas umformulieren dann hab ich mal was nach Regeln.Sorry für die Formulierung aber sonst wird kein Reim draus die Weihnachtsfrau die geile SauOk! Aus aktuellem Anlass...
Nikolaus, der mit der Rute oder Weihnachtsmann, der immer kann?
...warum tote ?
Ma, du bist aber genau
Ganz klar, die rechte. Die guckt einfach Süss . Also Attach 3297959
detto aber anderer Grund.Bei der anderen hätte ich geschworen die ist nicht aus Irland .Ihr Blick ist zu kühlGanz klar, die rechte. Die guckt einfach Süss
Ganz klar, die rechte. Die guckt einfach Süss . Also Attach 3297959
Mir fällt es schwer 2 neue einzustellen da mir im Moment wirklich eher nur Liter-Ratten einfallen....
Und optisch sind weder Robert Musil noch Andrea Camilleri DEEER Burner aber beim lesen verliebe ich mich in den Geist, der sowas sieht, erfindet, beschreibt....
Jetzt hab ich zwei junge hübsche sprachbegabte Frauen gefunden...andererseits wer sagt das die Optik allein anziehend ist? Wenn die zum Gesamtbild passt umso besser. aber nicht allein entscheidend. Hab ja eine Partnerin die mir sehr gut gefällt.Aber sie gefiel mir bereits bevor ich wusste wie jetzt das gesicht zu den interessanten Beiträgen aussieht
Vea kaiserJetzt hab ich zwei junge hübsche sprachbegabte Frauen gefunden...
Vea Kaiser
Anhang anzeigen 3298954
Oder Julia Engelmann?
Anhang anzeigen 3298965