- Reaktionen
- 164.389
- Checks
- 180
genau das wegstossen war die Reaktion die ich meinte die ist falsch keine Frage.Hatte ich kein Recht dazu.@Mitglied #313861 Natürlich ist es Schwachsinn, aber man versucht halt alles um dem Patienten auch nur irgendwie mitzuteilen, dass man da ist...auch, wenn man immer wieder weggestoßen wird und mit diesen Phasen noch nicht gut umgehen kann.
Sobald man hineinwächst und auch diese Samthandschuhe wegfallen, ist es viel einfacher. Weil dann fordert man seinen Platz und auch angemessene Reaktion.
Aber das Pferd umgekehrt aufgezäumt.Es gibt gute und schlechte Arten Solidarität zu bekunden.Sorry ist nur meine subjektive meinung aber ausser selbst mit irgendetwas anderem selbst krank werden(absichtlich) gibt es wohl keine Variante die so besch.... ist wie eine Solidaritätsglatze.
Klar der Patient und der Angehörige sind ratlos.Aber geh in eine Krebsstation. und schlag das vor.Ich wette 90-95 von 100 Patienten zeigen dir zumindest den Vogel.
Soll jetzt nicht dich abwerten.Aber ich denk du hast mit deiner Art dem/der Patient/in viel gegeben.Aber soetwas würd bei den wenigsten gut ankommen.Nur ein Beispiel.Hatte vor kurzem wieder 3mm Schnitt.War keine gute Idee als wieder gesunder SO die Station wieder zu besuchen.Es wussten viele dass ich noch vor wenigen Monaten selbst dort Patient war.
Sie mussten nichts sagen (waren höflicher als ich damals) aber viele Blicke sprachen trotz freundlicher Worte eine mehr als deutliche Sprache