Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

Hm, kann es sein, dass das Wort falsch gebraucht wird? In jungen Jahren kam es schon mal vor, dass ich mit jemandem Sex hatte, den ich jetzt wohl ohne Umschweife ablehnen würde. Früher hab ich es durchgezogen um nicht mittendrin abbrechen zu müssen. Ich hatte noch nicht die Erfahrung und das Selbstbewusstsein von heute. Wer hätte auch gedacht, dass der gut aussehende, große Italiener untenrum eher mickrig ausfiel und nach zwei Minuten schon seine Munition verschoss? Im Nachhinein... tja was war es denn? Irgendwas zwischen Missbrauch und Mitleidsfick??? Ich bitte einen Psychologen um seine Meinung. Ich verbuchte es jedenfalls unter Lehrgeld und dann hab ich welches für solche Erfahrungen verlangt.

Ob man es jetzt vornehm Mitleidsfick nennt oder so wie früher Restlficken ist egal. Wer im Bettelstudent um 0300 was mit nach Hause nahm hat beide Tatbestände erfüllt.

Ob man es jetzt vornehm Mitleidsfick nennt oder so wie früher Restlficken ist egal. Wer im Bettelstudent um 0300 was mit nach Hause nahm hat beide Tatbestände erfüllt.

So früh geben die schon auf? :shock:

Wie und ob man zueinander steht, sieht man erst, wenn das Licht früh morgens angeht...:D

Für gewöhnlich reicht es dann immer noch nicht für die Resteverwertung, aber wenigstens kann ich sagen, dass ich alles versucht und nicht schon vorher die Flinte ins Korn geworfen habe...:D:rofl:

So früh geben die schon auf? :shock:

Wie und ob man zueinander steht, sieht man erst, wenn das Licht früh morgens angeht...:D

Für gewöhnlich reicht es dann immer noch nicht für die Resteverwertung, aber wenigstens kann ich sagen, dass ich alles versucht und nicht schon vorher die Flinte ins Korn geworfen habe...:D:rofl:

Gedsnke beim aufwachen:
Wo bin ich, wer is das, ich muss hier weg...

Also wer hat schon und v.a warum?
Ich kann mich noch an ein paar Begebenheiten an meine Zeit als Stammgast und Mitarbeiter im SC in Nord-Deutschland erinnern...
Wenn meine Frau, oder die Betreiberin mich angebettelt haben doch mal mit dieser, oder jener Dame "an zu bandeln", da sie so lieb und nett ist, aber schon lange "untervögelt" sei.
Manchmal hats gepasst, und es kam zum Sex. Wenn man so will, auch eine Art "Mittleids-Fick".

Wobei ich persönlich es nie so empfunden habe- denn für mich gab es keinen Unterschied wenn eine Dame von mir angetan war, und dann gemeinsam nach hinten verschwinden wollte.

Zurück
Oben