Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

So in den Nabel tropfen und dann eine Kerze im Heißen Wachs reinstecken.:schulterzuck:
Schließlich will man ja sehen wie arm und mitleidsvoll der Andere ist.:verneigung::winner:

Da würd ich mir allerdings Sorgen machen, ob das Setting wirklich so gelungen ist. Solange "der Andere" mitleidsvoll statt bemitleidenswert guckt, hätt ich da so meine Zweifel. :D

Ich war mal knapp davor. Es war jedoch nicht so, dass ich nur Mitleid mit demjenigen empfand, er hat mir durchaus gefallen und war mir sympathisch, allerdings war er trotz seiner Ende 20 schon extrem verbittert und meinte er würde wohl als unerfahrener Mann sterben, da er sich nie trauen würde einer Frau zu sagen, wenn sie ihm gefällt. Da dachte ich mir: ohje, der braucht mal Bestätigung, dass er als Mann eh attraktiv und interessant ist, aber dann habe ich mir ausgemalt, was wohl passiert wenn er eventuell Gefühle für mich entwickelt und ich ihn vielleicht nur noch mehr verletze und dann war mir klar - besser nicht.

Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!

Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.

Also wer hat schon und v.a warum? :D

Ich kenne das aus langen Beziehungen. Man hat eigentlich keine Lust, macht aber mit weil der Partner grade Lust hat. Irgendwie auch eine Art Mitleid. ;) Oder weil man den anderen nicht enttäuschen will.
So lange es nicht immer so ist, finde ich das aber nicht bedenklich.

Weil das Wort derzeit im Forum inflationär gebraucht wird.

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!

Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.

Also wer hat schon und v.a warum? :D

Ich hab mal zu diesem Thema etwas geschrieben: Besser ein Mitleidsfick als gar kein Sex? :D

Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln.

Er muss es dir ja nicht direkt sagen, wenn er nur aus Mitleid mit dir Sex hat. Vielleicht hattest du ja schon unbewusst Mitleids-Sex. Vielleicht sogar mehrmals. Würde mich nicht wundern. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Vielleicht hattest du ja schon unbewusst Mitleids-Sex
wieso?
wenn er mit ihr aus mitleid sex hatte (noch dazu ohne es ihr zu sagen), dann hatte sie ja keinen mitleidsex ?
das muss man schon aktiv vorher wissen, sonst kann man das logischerweise von ganz einfach "nicht so tollem sex" nicht unterscheiden ;)

Gibt es, bzw gab es . Aber wie waren noch sehr jung und sie hat mir diOhre vollgejammert "mich will keiner entjungfern". Hab ich es hlt gemacht.

Zurück
Oben