Mitleidsfick - gibts den wirklich?!

Meine Frau hat mir kundgetan nun wäre Schluss mit den Corona Mitleidsficks.

Das normale einmal in der Woche Sexleben muss endlich weitergehen!

Hi,

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!

wieso kommst Du auf die Idee das zu trennen? Ich würde es eher umgekehrt sehen, jemand der Dir sehr sympathisch ist, den Du magst, ihn schätzt, ... Mitleid wäre dann nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Stell Dir vor, Du bist in einer Beziehung, und dem Partner geht es grad nicht gut, ein bissl Sex täte ihm sicher sehr gut. Eigentlich hast grad nicht so Lust auf Sex, aber weil er Dir leid tut, lässt Du ihn drübersteigen.

Das ist ein Mitleidsfick.

Ich sehe da kein Problem, ich mag die Frau ja.

Ich finde es gibt kaum was Abtörnenderes als mittels Mitleid an Sex zu kommen und stelle auch die Erfolgswahrscheinlichkeit in Frage.

Ich glaube, so rum funktioniert es nicht ... :D

Also wer hat schon und v.a warum? :D

Natürlich. Und warum auch nicht?

Ich glaube, Du beziehst das eher auf - mehr oder minder Fremde, neue Bekanntschaften, Freunde oder so. Auch das kenne ich, auch da ist Mitleid eher ein Auslöser für den Wunsch nach Intimität, nicht Grund. Liegt vielleicht um Unterschied zwischen Frauen und Männern, aber als Mann, erzogen seine Beschützerrolle einzunehmen, kann schon mal Mitleid mit einer offenbar schutzbedürftigen Frau den Drang ihr Geborgenheit spenden zu wollen, auslösen, und dann entstehen Emotionen und ehe man sichs versieht steckt man mitten drin. Sozusagen. :D

Aber im Ernst, auch da fickt man nicht aus Mitleid, sondern ein Mitleidsgefühl führt dann zu einer Verliebtheit. Dass ist dann genauso, als ob Du Dich wegen ihrer Oberweite oder Beine in sie verguckt hast ..... erst im Nachhinein stellt sich oft die Frage, wie es dazu gekommen ist ...

LG Tom

Kein Wunder, dass ich deinen Blog gerne lese. :up:

Die Story müsste man eigentlich hierher kopieren.

Haha wie geil, habe mir den Blog gerade auch durchgelesen...:D

Wenn du den hier verlinkst, dann wird es hier noch mehr "Photoshopfakepimmelbildchenbearbeitungen" geben und du hast noch mehr zu tun als sonst, diese aufzuspüren...:lalala::D

Naja die Nüdelchen müssen halt irgendwie erwachsen werden...:lalala::D:rofl:

Ich glaube, Du beziehst das eher auf - mehr oder minder Fremde, neue Bekanntschaften, Freunde oder so. Auch das kenne ich, auch da ist Mitleid eher ein Auslöser für den Wunsch nach Intimität, nicht Grund. Liegt vielleicht um Unterschied zwischen Frauen und Männern, aber als Mann, erzogen seine Beschützerrolle einzunehmen, kann schon mal Mitleid mit einer offenbar schutzbedürftigen Frau den Drang ihr Geborgenheit spenden zu wollen, auslösen, und dann entstehen Emotionen und ehe man sichs versieht steckt man mitten drin. Sozusagen. :D

Habe ich im Verlauf des Threads eh nochmals mehr hervor gestrichen.

Es geht nicht um den "Mitleidsfick in einer Beziehung", es geht um eine Kategorie Männer (und ja ich sehe da eigentlich fast nur Männer), die mittels offener Darstellung von Bedürftigkeit hoffen etwas "abzustauben".

Wenn du den hier verlinkst, dann wird es hier noch mehr "Photoshopfakepimmelbildchenbearbeitungen" geben und du hast noch mehr zu tun als sonst, diese aufzuspüren...:lalala:

Ich stöbere keine Fakepimmelbilder auf.
Ich habe bis jetzt gerne geklaute Medien in den persönlichen Galerien eingemeldet.
Aber auch damit ist jetzt Schluss.
Wer sich verarschen lassen will, soll es bitte tun.

Ich kann mir schon vorstellen das es das Geben könnte. Jemand gibt einer Frau ein teures Geschenk, und sozusagen aus Mitleid und Dank hat die Frau dann Sex mit dem Mann. Habe sowas irgend mal an einer Betriebsfeier gehört.

Gibt es ihn wirklich den Mitleidsfick?
Ich kann mir das nicht vorstellen, mit jemanden aus Mitleid zu vögeln. Ich kann ja nicht mal mit jemanden vögeln der mir nur sympathisch ist. Aber aus Mitleid?!
Mittlerweile geht das bei mir auch nicht mehr anders, ;) reine Sympathie als Mittel für eine gewisse "Standhaftigkeit" ist mittlerweile bei mir alleine auch zu wenig. :)
Es geht nicht um den "Mitleidsfick in einer Beziehung", es geht um eine Kategorie Männer (und ja ich sehe da eigentlich fast nur Männer), die mittels offener Darstellung von Bedürftigkeit hoffen etwas "abzustauben".
:hmm:
Also meine eigene "Bedürftigkeit etwas abzustauben" ist relativ begränzt. Ja, Möbel, Bilder, Wände, udgl....aber mehr schon nicht, da bin ich trotz dargestellter sexueller Bedürftigkeit schon an etwas dauerhaftem Interessiert, aber darum gehts dir hier ja nicht also bin ich dann mal schon wieder :undweg:
:D

Hi,

Habe ich im Verlauf des Threads eh nochmals mehr hervor gestrichen.

sorry, so viel les ich grad nicht, hab zu viel zu tun ... :D

Das machen Frauen genauso. Wenige so offen wie die MSR. Aber unter 4 Augen ......

Ich meine, da ist der Unterschied: kein Mann bekommt mit seinem Mimimi eine Verabredung. Die Frauen ohne Mimimi bekommen eine Verabredung und dann kommt das Mimimi. Und wenn Dich dann noch ein paar traurige Rehäuglein hoffnungsvoll anhimmeln ... dann sind Männer rasch in einer "Beschützerrolle", und dann ...

Frauen sind da einfach nur hinterfotziger und erfolgreicher ... :hahaha:

LG Tom

Ich war mal knapp davor. Es war jedoch nicht so, dass ich nur Mitleid mit demjenigen empfand, er hat mir durchaus gefallen und war mir sympathisch, allerdings war er trotz seiner Ende 20 schon extrem verbittert und meinte er würde wohl als unerfahrener Mann sterben, da er sich nie trauen würde einer Frau zu sagen, wenn sie ihm gefällt. Da dachte ich mir: ohje, der braucht mal Bestätigung, dass er als Mann eh attraktiv und interessant ist, aber dann habe ich mir ausgemalt, was wohl passiert wenn er eventuell Gefühle für mich entwickelt und ich ihn vielleicht nur noch mehr verletze und dann war mir klar - besser nicht.
Du hättest ihm ja vorher sagen können das du keine Beziehung suchst und nur auf Sex aus bist-ein kleiner Schritt für dich und sicherlich ein grosser für ihn....wie ist es ihm inzwischen ergangen? Sicherlich hat sich alles zum Guten gewendet und er hat Familie?

In meiner Jugendzeit hatte ich auch Mädels die mir nicht gefallen haben, aber weil die sonst keiner angerührt hat hab ich die Gelegenheit genutzt, aber nicht aus Mitleid sondern um "eine abzuschleppen"....um jeden Preis, egal wie oder was...und ich bereue nichts!

Nein nein, so einfach ist das nicht. Wird man im schlechtesten Fall nicht mehr los.
Diese Art Männer soll lieber zu bezahlten Damen greifen.
Warum solltest den nicht mehr los werden? Sowas kann dir ja auch mit jedem x-beliebigen Mann passieren.....nur weil du mit ihm vögelst heisst das ja nicht das er sich in dich verliebt oder sonstwas! Vorher Klip und Klar sagen was Sache ist, wird sicher jeder kapieren!

Zurück
Oben