- Reaktionen
- 20.109
- Checks
- 32
Hat bislang offenbar noch niemand so genau gelesen... und ich brauch dann wohl auch bald eine neue Brille
Ein neues Rechtschreibprogramm wäre sinnvoller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat bislang offenbar noch niemand so genau gelesen... und ich brauch dann wohl auch bald eine neue Brille
Du hättest ihm ja vorher sagen können das du keine Beziehung suchst und nur auf Sex aus bist-ein kleiner Schritt für dich und sicherlich ein grosser für ihn....wie ist es ihm inzwischen ergangen? Sicherlich hat sich alles zum Guten gewendet und er hat Familie?
Sorry.
Ich vergesse gerne, dass die meisten Männer ganz klare Anweisungen brauchen.
Du hast einen Rechtschreibfehler in deiner Sig:
boß statt bloß
Ja, aus Selbstmitleid um meinen Liebeskummer zu trösten im Sinne von „Beute erlegen“ um sich selbst zu bestätigen.
Gilt das auch?
Sixt, so rum hab ich das noch gar ned gesehen. Klar, zählt.Ja, aus Selbstmitleid um meinen Liebeskummer zu trösten im Sinne von „Beute erlegen“ um sich selbst zu bestätigen.
Gilt das auch?
Okay, ich hätte das "gönnerhaft" in Anführungszeichen setzen können oder eh auch weglassen. Es sollte halt schon explizit darum gehen, dass es eigentlich dazu kam, weil Du bis zu einem gewissen Grad Mitleid hattest. Mitleidsex kann ja durchaus auch befriedigend sein. Dass er das nicht ist, habe ich ja ned unterstellt.Ich weiß nicht ob man es gleich Mitleid nennen muss , aber sicherlich war ich in einer Position wo ich gemerkt habe das Ich die Dame damit sehr glücklich machen würde und Ihr ein wenig Zärtlichkeit und Zuneigung sehr gut tun würde...
DAS weiß man hinterher nimmer so genau. Kann beides sein. Würde man die Signatur einem Berufsschul-Deutschlehrer für´s Graphische Gewerbe geben, würde der es allerdings mit einem RSF werten. Bei einem Zeichensetzungsfehler würde er einen Drittelfehler zählen und mit 1 2/3 Fehler, hättest keinen 1er mehr.Ist das nicht eher ein Tippfehler und kein Rechtschreibfehler?
Danke! Ich helfe Dir dafür gerne mal beim richtigen Antworten auf Zitate oder auch bei der dt. Rechtschreibung. Dann werden wir vl. nicht zu den schönsten Usern gewählt, aber zu den helfensten oder sonst fittesten!Da du dich ja nicht so fit auskennst, helfe ich dir gerne
Ohne Brille mit Autokorrektur am HandyDAS weiß man hinterher nimmer so genau. Kann beides sein. Würde man die Signatur einem Berufsschul-Deutschlehrer für´s Graphische Gewerbe geben, würde der es allerdings mit einem RSF werten. Bei einem Zeichensetzungsfehler würde er einen Drittelfehler zählen und mit 1 2/3 Fehler, hättest keinen 1er mehr.
Ja, es gibt Mitleidsficks. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
Danke! Ich helfe Dir dafür gerne mal beim richtigen Antworten auf Zitate oder auch bei der dt. Rechtschreibung. Dann werden wir vl. nicht zu den schönsten Usern gewählt, aber zu den helfensten oder sonst fittesten!
Danke an die Moderatoren/Admin, dass das Verschieben/Anhängen so schnell funktionierte!
Und was sagt uns das zur Brillenbenutzung, wenn man eigentlich eine verschrieben bekommen hat?Ohne Brille mit Autokorrektur am Handy
Ja, gilt auch...Ja, aus Selbstmitleid um meinen Liebeskummer zu trösten im Sinne von „Beute erlegen“ um sich selbst zu bestätigen.
Gilt das auch?