Mittel gegen blaue Flecken

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
285
Reaktionen
501
Punkte
96
Nachdem ich mit einer (eigentlich sehr erfahrenen) Domina ausgemacht hatte, dass keine Spuren bleiben sollen, habe ich jetzt - drei Tage später - noch immer einen rot-blau-schwarzen Arsch wie nie zuvor.

Sie hatte vorher erklärt, das Schlaginstrument wäre so toll, weil absolut keine Spuren bleiben (Tawse). Sogar während der Session habe ich mir gedacht "na servas, die langt aber ordentlich zu", habe aber nichts gesagt. Dann hat sogar sie, ohne dass ich gefragt hätte, von sich aus während des Versohlens nochmal gesagt, "absolut keine Spuren".

Naja, das Resultat: Geile Session, aber ein Hintern wie ein dunkler Regenbogen.

Gibt es da ein gutes Mittel, um das Verschwinden der Flecken erheblich zu beschleunigen?
 
Nachdem ich mit einer (eigentlich sehr erfahrenen) Domina ausgemacht hatte, dass keine Spuren bleiben sollen, habe ich jetzt - drei Tage später - noch immer einen rot-blau-schwarzen Arsch wie nie zuvor.

Sie hatte vorher erklärt, das Schlaginstrument wäre so toll, weil absolut keine Spuren bleiben (Tawse). Sogar während der Session habe ich mir gedacht "na servas, die langt aber ordentlich zu", habe aber nichts gesagt. Dann hat sogar sie, ohne dass ich gefragt hätte, von sich aus während des Versohlens nochmal gesagt, "absolut keine Spuren".

Naja, das Resultat: Geile Session, aber ein Hintern wie ein dunkler Regenbogen.

Gibt es da ein gutes Mittel, um das Verschwinden der Flecken erheblich zu beschleunigen?
Nein, gibt es nicht. Das Blut im Gewebe muss der Körper langsam abbauen.
 
Nachdem ich mit einer (eigentlich sehr erfahrenen) Domina ausgemacht hatte, dass keine Spuren bleiben sollen, habe ich jetzt - drei Tage später - noch immer einen rot-blau-schwarzen Arsch wie nie zuvor.

Sie hatte vorher erklärt, das Schlaginstrument wäre so toll, weil absolut keine Spuren bleiben (Tawse). Sogar während der Session habe ich mir gedacht "na servas, die langt aber ordentlich zu", habe aber nichts gesagt. Dann hat sogar sie, ohne dass ich gefragt hätte, von sich aus während des Versohlens nochmal gesagt, "absolut keine Spuren".

Naja, das Resultat: Geile Session, aber ein Hintern wie ein dunkler Regenbogen.

Gibt es da ein gutes Mittel, um das Verschwinden der Flecken erheblich zu beschleunigen?
Ojeeeee.... Das ist echt total blöd!
Anscheinend ist die Dame doch nicht sooooo erfahren....
Ich empfehle immer Venobene Salbe.
Hat sie Dich nicht aufgewärmt?
 
Ojeeeee.... Das ist echt total blöd!
Anscheinend ist die Dame doch nicht sooooo erfahren....
Ich empfehle immer Venobene Salbe.
Hat sie Dich nicht aufgewärmt?

Nein, hat sie nicht. Hat mich eh ein bisschen gewundert.

Sie ist seit ca 10 Jahren aktiv (soweit ich das überblicke) und genießt - auch hier im Forum - einen exzellenten Ruf. Die Session war ansonsten auch wirklich toll! Aber dieses Ergebnis ist jetzt tatsächlich sehr schlecht.

Danke für den Tipp!
 
Die Neigung zu Blutergüssen ist sehr individuell und kann je nach Tagesform, vorangegangener Aktivitäten (zB Sonnenbad, Sauna), Alkoholkonsum, Vitaminstatus (zB Vitamin C Mangel), Einnahme von Medikamenten, uvm genau genommen nicht seriös vorausgesagt werden. Ist es bereits zu unerwünschten Blutergüssen gekommen, kann man bereits genannte Venen- und Traumasalben oder auch Rotes Weinlaub Extrakt oder Arnika anwenden und ab dem Farbumschlag zu Lila die betroffenen Regionen warm (!) halten.
Meiner Meinung nach ist es an sich schon unseriös, eine sicher spurlose Züchtigung wie geschildert anzubieten (daher gibt es ja andere Methoden in der Schmerzerotik, die spurlos sind, zB Elektroerotische Spielzeuge, Viehtreiber, etc), weil einem an einem blöden Tag schon von einer recht harmlosen Ohrfeige ein kleines geplatztes Äderchen ein blaues Auge bescheren kann...
Ein kleiner Denkanstoß noch zum Thema Aufwärmen: Diese Technik wird leider zu 90 Prozent falsch verstanden und angewendet und fördert durch die Durchblutungsförderung erst recht die Größe (nicht das Auftreten) blauer Flecken.
Wer sicher spurlos bleiben will, kann sich ja vielleicht mit anderen Techniken anfreunden oder darüber nachdenken, ob nicht eine gewisse Ehrlichkeit in der Partnerschaft angezeigt wäre.
 
Gibt es da ein gutes Mittel, um das Verschwinden der Flecken erheblich zu beschleunigen?


Bisserl eine Kneippkur versuchen, also abwechselnd unter der Dusche das Wasser von heiss auf kalt stellen, um Durchblutung zu fördern, damit die Flecken schneller abgebaut werden.
Oder gehst auch in die Finnische Sauna und machst Wechselbäder mit deinem Regenbogenarsch :mrgreen: und lass dich nicht mehr verhauen, wenn es keiner sehen darf hinterher.
 
Danach gibt es eigentlich wenig was man tun kann. Vom Sport her habe ich die meisten Salben und Mittel gegen blaue Flecken durch, eigentlich kein Unterschied zu erkennen. Ich bilde mir nur ein das man mit heißen Bädern etwas nachhelfen kann, aber oft verlagert sich der sichtbare Fleck dann nur und löst sich deswegen auch nicht wirklich auf.

Was man aber wirklich sagen kann, es gibt Menschen die extrem zu Hämatomen neigen. Insofern dies der Fall ist würde ich einmal einem Arzt davon berichten und eventuell abklären ob eine Krankheit oder ein Mangel dafür verantwortlich ist. Kann ja wirklich vieles sein.

Und wenn man noch nie einen solchen Kandidaten hatte, dann kann ich mir auch gut vorstellen das die Dame darüber nun verwundert ist.

Jetzt nach dem Winter könnte ich mir aber auch vorstellen das dein Popo einfach schon lange keine Sonne gesehen hat. ;)
 
Wenn es wirklich um eine Ausrede geht, du warst Reiten und der Sattel war ein Horror. Du warst Eislaufen, Radfahren etc. und bist auf den Hintern gefallen. Oder du warst im Iran auf Urlaub und sie haben dich mit einem Bier erwischt. ;)
 
Zurück
Oben