Mixed Wrestling/ Frau gegen Mann

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Frauen schonmal fegen einen Mann gerungen und gewonnen?
Ich wiege 58 Kg und habe mal mit einer Freundin gerungen, die ca. 60 Kg wog, sie hat mich einfach gepackt und ganz locker über ihre Schulter gelegt und sich solange im Kreis gedreht, bis mir schwindelig wurde und mich dann auf's Sofa geschmissen. Könnt ihr sowas auch?
 
Habt ihr Frauen schonmal fegen einen Mann gerungen und gewonnen?
Ich wiege 58 Kg und habe mal mit einer Freundin gerungen, die ca. 60 Kg wog, sie hat mich einfach gepackt und ganz locker über ihre Schulter gelegt und sich solange im Kreis gedreht, bis mir schwindelig wurde und mich dann auf's Sofa geschmissen. Könnt ihr sowas auch?

Sah deine Freundin aus wie Bud Spencer?
Und 58 Kilo ist nun einmal kein Gewicht eines erwachsenen Mannes. Einen Bub dürfte so manche Frau schaffen. :D
 
wie genau hat sie dich auf die Bretter geschickt?

Blitzkneisser schaut anders aus...
 
Wrestling ist eine Sportart, die man wenn man sie ausüben möchte auch wirklich trainiert werden muss. Wenn eine Frau eine Kampfsportart beherrscht kann sie einen untrainierten Mann schon mal auf die Bretter schicken. Wobei die Verletzungsgefahr doch einigermaßen groß ist, für den der keine Ahnung von der Technik/Sport hat.
Und beim herumgerange ist das keine Aussage, sie hat mich auf die Bretter geschickt. Ganz einfach weil nachgegeben wird und man niemand verletzen will.
Das wie bei allen was zum Spaß gemacht wird, wenn es ernst wird, sind diejenigen im Nachteil die Angst haben vor gebrochenen Gliedern und auch vor offenen Schlagwunden.
Also vorsichtig weiter spielen und nicht verletzen.
 
Zurück
Oben