Mmf mit bi männern

Mitglied #341711

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (33**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
1.173
Checks
6
Meine Frau und ich wollen immer schon einen Dreier mit einem bi Mann erleben. Sie hart ficken aber eben auch dass sich die Männer gegenseitig.....
Sind regelmäßig im Club aber wissen nicht wie man das so anstellt...3er hatten wir ja schon einige aber das gewisse etwas fehlt noch.

Kommt auf den Club an, wenn dort bisexuelle Aktivitäten an der Tagesordnung sind, wird es kein Problem sein. Einfach einen Mann, der euch beiden gefällt, darauf ansprechen. ;)

Meine Frau und ich wollen immer schon einen Dreier mit einem bi Mann erleben. Sie hart ficken aber eben auch dass sich die Männer gegenseitig.....
Sind regelmäßig im Club aber wissen nicht wie man das so anstellt...3er hatten wir ja schon einige aber das gewisse etwas fehlt noch.
Hallo bin aus der nähe von Steyr und würde mal gerne einen dreier machen. Lg

Hallo! Auch ich suche einmal so eine Möglichkeit, denn ich habe zwar Erfahrungen mit Frauen, ganz Wenig mit Pärchen und ebensowenig mit Männern, aber die Variante Pärchen mit Bi Option reizt mich sehr und wäre für mich auch neu, aber nicht ungewollt. glG aus Melk

Sie hart ficken aber eben auch dass sich die Männer gegenseitig.....
Sich gegenseitig was? Anschauen? Angreifen? Wixen? Ficken? Ich denke, am Anfang sollten halbwegs klare Vorstellungen stehen, was man/frau gern hätte, und es auch aussprechen. Mit "..." seh ich direkt vor mir, wie ihr im Club steht und aufs Wunder wartet ;-) Vielleicht hilft es ja, erst mal im privaten Kreis einen Dreier zu genießen, bei dem von vornherein, nämlich schon bei der Einladung, klar ist, worum es geht. Wenn's klappt, wird es auch in anderen Umgebungen leichter. Wenn nicht, ist es halt eine Erfahrung mehr ...

Wir wären ein sportliches Bi Paar und hätten dieses Wochenende Zeit Wir sind in Innsbruck besuchbar und freuen uns auf harte große Schwänze meldet euch wir
sind schon geil

Meldet euch mal. Wäre nett

mit einem Paar einmal etwas erleben wäre geil ! man sollte immer alles einmal versuchen :) LG aus Tirol
Nette Grüsse nach Tirol!
Hier wird so phantasievoll geschrieben alles nette Worte!
Habe noch nie etwas reales hier erlebt .
Habe noch nie erfahren das eine Userin oder User von hier geile Erlebnisse hatten.
Die Rückmeldungen von Inseraten sind auch dürftig.
Es ist eine geile Plattform zur Selbstdarstellung!

Habe noch nie erfahren das eine Userin oder User von hier geile Erlebnisse hatten.
Auf welchem Auge bist Du blind? Wenn ich mir allerdings anschaue, auf welche Weise ziemlich viele hier versuchen, zu Kontakten und zu Erlebnissen zu kommen, wundert mich gar nichts. Ein bisserl Selbstkritik wäre oft angebrachter als den Frustrierten raushängen zu lassen ...

Nette Grüsse nach Tirol!
Hier wird so phantasievoll geschrieben alles nette Worte!
Habe noch nie etwas reales hier erlebt .
Die Rückmeldungen von Inseraten sind auch dürftig.
Es ist eine geile Plattform zur Selbstdarstellung!

Du scheinst irgendwas falsch zu machen hier kann man Leute finden.
User die ihre Erlebnisse an die große Glocke hängen werden kein zweites haben.
Inserate funktionieren selten.
Selbstdarstellung ja aber richtig dann klappt es auch.

hi ich hätte inter meldet euch

Zurück
Oben