Mmf mit bi männern

Meine Frau und ich wollen immer schon einen Dreier mit einem bi Mann erleben. Sie hart ficken aber eben auch dass sich die Männer gegenseitig.....
Sind regelmäßig im Club aber wissen nicht wie man das so anstellt...3er hatten wir ja schon einige aber das gewisse etwas fehlt noch.

Das Vergnügen hatten wir schon öfters und war jedes Mal eine geile Sache. Wenn du Interesse hast melde dich per PN. Wir suchen für einen Besuch im Caribik noch einen Mitapieler. Für Mittwoch abends.

LG

Würd mich gern mal richtig sexy stylen lassen und mit geiler Wäsche einkleiden lassen und mit einem paar dessen sie auf dwt's steht einen geilen fick zu dritt oder mehr erleben. Auch solo Frauen würde ich gerne im dwt Outfit ficken. Gibts Frauen die auf sowas stehen??

eine freundin und ich schauen uns auch um, wobei uns ein bi-paar lieber wäre, sie würd ja auch gern ihre bi-ader ausleben. ich hätt nix dagegen wenn er auch mir gegenüber aktiv ist. allerdings ist sowas nicht so einfach zu finden.

eine freundin und ich schauen uns auch um, wobei uns ein bi-paar lieber wäre, sie würd ja auch gern ihre bi-ader ausleben. ich hätt nix dagegen wenn er auch mir gegenüber aktiv ist. allerdings ist sowas nicht so einfach zu finden.
wie meinst denn dir gegenüber auch aktiv dich ficken oder meinst nur wixxen und blasen?

Wenn du willst: eine Freundin und ich suchen genau das selbe, wie wäre es wenn wir Kontakt aufnehmen ;)

Wenn jemand einen bi mann sucht, bin gepflegt, schlank, 25 und suche bi erfahrungen mit bi paaren im umkreis von Steyr OÖ.
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen bin aber willig welche zu machen.

Mein Wunsch wäre es während ich eine Frau oral verwöhne von einem Mann gevögelt zu werden. Vill ergibt es sich ja mal und es meldet sich ein Paar bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal eine Muschi und einen Schwanz abwechselt mit oral verwöhnen, aber auch gerne einmal einen Schwanz in meinem Arsch spüren. Vielleicht gibt es hier ein Paar bei dem ich das mal erleben darf

Meine Frau und ich wollen immer schon einen Dreier mit einem bi Mann erleben. Sie hart ficken aber eben auch dass sich die Männer gegenseitig.....
Sind regelmäßig im Club aber wissen nicht wie man das so anstellt...3er hatten wir ja schon einige aber das gewisse etwas fehlt noch.
Habe das schon mit meiner Freundin gemacht wahr richtg geil ist aber rein zufällige pasiert

heute ists soweit wir suchen nen hübschen bi mann der unsre sie verwöhnt während er genommen wird , bei symphatie kanns auch länger dauern , ist jemand spontanes in der nähe von gmunden?

Zurück
Oben