- Reaktionen
- 1.796
Das ist das gleiche wie jede Frau lügt, die sagt es kommt nicht auf die Größe an. JEDE Frau will einen großen Schwanz.
Nur ausleben oder das auch nur zugeben, das können die meisten Frauen nicht.
ICH mag große Schwänze, am liebsten +20cm, je größer desto geiler. So ein 26 cm Gemächt ist schon was richtig leckeres.
ABER: Ich hab auch Freundinnen, die das NICHT mögen. Also stimmt faktisch deine Aussage nicht, dass "JEDE" Frau einen großen Schwanz will. Vor allem kannst du als Mann da gar nicht mitreden! Sorry. Du bist nämlich keine Frau und kannst auch nicht für alle Frauen sprechen.
Auf mich trifft deine Aussage zu, auf meine Freundinnen nicht!
Ich lebe das aus, ich gebe das zu. Wo ist da das Problem? Die nächste generalisierte Unterstellung.
Wenigstens sind es hier "die meisten". Woher weißt du das? Bist du in der Sexualforschung tätig und hast dazu schon 7 Studien gemacht???
Bitte die generalisierten Unterstellungen lassen. Jeder ist so gut wie er ist und wir sind alle anders.
Und die Threadfrage ist ja, ob eine Frau einen Gangbang erleben will. Es gibt welche, die wollen das NICHT und das ist auch okay so...
Ich finds wieder geil, habs auch schon gemacht, steh dazu und machs auch gern wieder. Aber das bin nur ich für mich alleine grad.