Mögen es Frauen wenn Mann die Eichel offen trägt FKK/Sauna?

Ich finde, der Mann von Welt, zumindest der, der nicht beschnitten, stellt sich höflich vor und fragt die anwesenden Damen, wie sie es bevorzugen ;)

Ich finde, der Mann von Welt, zumindest der, der nicht beschnitten, stellt sich höflich vor und fragt die anwesenden Damen, wie sie es bevorzugen ;)
Noch ein Nachtrag, können sich die Damen nicht entscheiden, zieht er seine Vorhaut abwechselnd zurück und wieder vor, und setzt das fort bis die Frauen sich entschieden haben oder er abspritzt, je nachdem, was früher passiert.

Noch ein Nachtrag, können sich die Damen nicht entscheiden, zieht er seine Vorhaut abwechselnd zurück und wieder vor, und setzt das fort bis die Frauen sich entschieden haben oder er abspritzt, je nachdem, was früher passiert.
Da fehlt die m.E. die plausible Möglichkeit, dass sie ihn mit den schweißnassen Handtüchern aus der Sauna prügeln 🤔

Also ich frag mich ja folgendes:

Das Gegenteil von "offen" ist ja wohl "geschlossen".
Wer also seine Eichel offen trägt - sieht man da durch die Harnröhre bis in die Blase?
Oder hat die einen Reissverschluss zum auf- und zumachen?
Kann Mann dann mit geschlossener Eichel pinkeln?
Und wen interessiert das überhaupt???

Fragen über Fragen...

Übrigens - der letzte, ebenfalls total spannende Thread zum gleichen Thema ist vom August...vielleicht mal die Suchfunktion nutzen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur von mir sprechen.
In der Sauna habe ich meine Vorhaut stets zurück gezogen wegen meine 2 Piercings. Sonst wäre es ein ungutes Gefühl. 🤣
Und es sieht meiner Meinung nach besser aus.

Uns interessiert es nicht im Geringsten, wie jemand gebaut ist, wie er aussieht etc. in der Sauna. Wir gehen in die Sauna um entspannen zu können, nicht mehr und nicht weniger.

Na wenn er beschnitten is geht’s ja ned anders…, aber provokant zurückgezogene Vorhäute wären mir noch nie aufgefallen… aber i schau ja a ned auf Hängende 🤓

Zurück
Oben