- Reaktionen
- 5.535
Wo treibst du dich denn rum Hasi?
Also Eichel im Mund ist eindeutig ein Fall für DVD - Abend, aber Saune vor den Leuten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo treibst du dich denn rum Hasi?
Hmm ja doch besonders in der SaunaIn der Sauna ?
Dafür gibt es andere Orte ..
Die eigene Eichel im Mund....da brauchst du noch einen DVD-Abend?Also Eichel im Mund ist eindeutig ein Fall für DVD - Abend, aber Saune vor den Leuten ?
Noch ein Nachtrag, können sich die Damen nicht entscheiden, zieht er seine Vorhaut abwechselnd zurück und wieder vor, und setzt das fort bis die Frauen sich entschieden haben oder er abspritzt, je nachdem, was früher passiert.Ich finde, der Mann von Welt, zumindest der, der nicht beschnitten, stellt sich höflich vor und fragt die anwesenden Damen, wie sie es bevorzugen
Da fehlt die m.E. die plausible Möglichkeit, dass sie ihn mit den schweißnassen Handtüchern aus der Sauna prügelnNoch ein Nachtrag, können sich die Damen nicht entscheiden, zieht er seine Vorhaut abwechselnd zurück und wieder vor, und setzt das fort bis die Frauen sich entschieden haben oder er abspritzt, je nachdem, was früher passiert.
Wie die Hose....bin gespannt
Deiner ist so hässlich, besser Du versteckst das Schwammerl im Käfig und belästigst damit niemanden mehr.....bin gespannt
....bin gespannt
WaaaaasWeiß ja nicht was andere in der Sauna und im FKK machen - aber mir ist dad herzlich wurscht und ich schau mir die Leute ned an.
Also ich frag mich ja folgendes:
Das Gegenteil von "offen" ist ja wohl "geschlossen".